triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Obelix 02.03.2010 15:57

So, Sportsfreunde - noch fragen? :Huhu:

Als Klinsmann in den Himmel kommt, sagt Gott
zu ihm:
"Hallo, Herr Klinsmann, schön Sie zu
sehen!
In Anbetracht Ihrer großen Verdienste um die
Nationalmannschaft und den FC Bayern kriegen
Sie hier Ihr eigenes Häuschen und glauben
Sie
mir, das kriegt hier nicht jeder!"

Gott nimmt Klinsmann an die Hand und führt
ihn vor einen kleinen
Flachdachbungalow auf einer kleinen Wolke.
Die Fußmatte an der Tür ist mit dem
Bayern-Logo versehen und eine kleine
DFB-Fahne weht im Vorgärtchen.

Klinsmann denkt sich: "Ja, ganz
nett", dreht sich um...
und traut seinen Augen nicht:
Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm steht
ein italienischer Palazzo, komplett mit
Balustrade und sechs dorischen Säulen.
Der Palazzo ist blau und weiß gestrichen und
über und über mit
KSC-Symbolen, -Graffiti, -Fahnen und
Transparenten übersät, große KSC-Wappen aus
Marmor zieren den Garten.
Aus riesigen Lautsprechern dröhnt die
KSC-Hymne zu ihm herab.
In KSC-Trikots gewandetes Hauspersonal
erfüllt alle Wünsche.

Klinsmann wendet sich an Gott und sagt,
schwer brüskiert:
"Was ist das denn?
Wieso kriegt der Ede Becker so einen Palast
da hingestellt?
Der hat doch noch gar nix geleistet, der
Mann!
Warum zum Teufel lebt der hier in so nem
Haus?"

Gott dreht sich um und schaut Klinsmann tief
in die Augen:
"Mein Sohn, das ist nicht Ede's
Haus, das ist meines!"

Cruiser 06.03.2010 19:36

Heute gab es in der Tat schönere Orte als das Frankfurter Waldstadion - zumindest wenn man Anhänger der heimischen Eintracht ist. :Weinen:

Es hat gezogen wie Hechtsuppe und wir haben eine verdiente, wenn auch zu hohe, 1:4 Klatsche bekommen:(

Komisches Spiel. Nach dem Anschlußtreffer zum 1:2 hätten sie es mit ein wenig Glück auch noch drehen können. Speziell Altintop hat heute aber unterirdisch gespielt und viele Bälle in bester Lage leichtsinnig hergegeben.

Angefressen
Andreas

Wingman 08.03.2010 09:12

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 354368)
nett formuliert ;)

die situation fuer den hsv hat sich um 2 punkte verbessert. :)
und die top vereine werden sich in den naechsten wochen die punkte gegenseitig abknoepfen. da stehen die chancen fuer den hsv dann gar nicht so schlecht!!! :cool:

Badekaeppchen 08.03.2010 10:10

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 357670)
und die top vereine werden sich in den naechsten wochen die punkte gegenseitig abknoepfen. da stehen die chancen fuer den hsv dann gar nicht so schlecht!!! :cool:

10 Punkte sind aber immer noch ne Menge Holz. Egal, ich gönn Euch die direkte CL-Quali und Platz 2 hinter dem FCB :liebe053:

Bayer nochmal Vizekusen wäre schon fies, dann lieber gleich nur Dritter :Cheese:

Hippoman 08.03.2010 10:57

Zitat:

Ich denke, dass am 34.Spieltag die Tabelle der ersten 5 so wie am 25.Spieltag ausschauen wird, auch wenn die Schalker am Freitag gegen meinen VFB nicht gewinnen werden:Cheese: .

Ich würde euch ja ein Qualiplatz für die CL gönnen, kann mir aber nicht vorstellen , dass ihr noch an den Schalkern oder Leverkusenern vorbeizieht.
Wobei, bei den Leverkusenern muss man immer mit allem rechnenCheese: ...
Immerhin müssen die ja noch zum VFB, wo die 4:0 Schlappe vom Hinspiel bestimmt noch in bester Erinnerung ist:cool:

Oli68 08.03.2010 11:09

Zitat:

gegenüber wem?! :Nee:

Wingman 08.03.2010 11:39

Zitat:

Zitat von Oli68 (Beitrag 357722)
gegenüber wem?! :Nee:

dem aktuellen spitzenreiter. :Huhu:

aussunda 10.03.2010 05:37

uiuiui, das war knapp.

Ist das eigentlich auch Qualität wenn man trotz so vieler individueller Fehler noch weiterkommt?

Hippoman 10.03.2010 07:13

Zitat:

Zitat von aussunda (Beitrag 358674)
uiuiui, das war knapp.

Ist das eigentlich auch Qualität wenn man trotz so vieler individueller Fehler noch weiterkommt?

Ich würde mich freuen, wenn der VFB mit " so individuellen Fehler" gegen Barca ,wie Du sie beschreibst,weiterkommen würde...::)

Ist doch wurscht, wie man in der CL weiterkommt.:Cheese:

Hauptsache man kommt weiter !

Cruiser 10.03.2010 08:55

Glückwunsch an die Bazi Anhänger :Blumen:

Badekaeppchen 10.03.2010 09:17

jo, a bisserl knapp war´s scho. Letztes Jahr hatte ich das Achtelfinal-Rückspiel etwas entspannter in Erinnerung :Cheese:

Egal, am Ende fragt keiner wie´s zustande gekommen ist.

Ich wünsche dem VfB alles Gute.

Wingman 10.03.2010 16:41

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 358770)
Ich wünsche dem VfB alles Gute.

du meinst, dass sie naechste woche nicht allzu sehr unter die raeder kommen??? :Cheese:

Badekaeppchen 10.03.2010 17:00

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 359100)
du meinst, dass sie naechste woche nicht allzu sehr unter die raeder kommen??? :Cheese:

Jein. Barca ist zur Zeit nicht die Übermannschaft und hat die Tabellenführung in der Primera Division verloren. Das Glas ist halb VOLL! :Lachen2:

FuXX 10.03.2010 17:50

Da Florenz auch ein Abseitstor geschossen hat, hat sich übrigens das Abseitstor aus dem Hinspiel aufgehoben. Also ist Bayern sogar zurecht weitergekommen ;)

FuXX

gurke 10.03.2010 17:53

@Fuxx:warste im TL. Mir haben deine Spielberichte von der EINZIGEN Borussia gefehlt. Oder bist du im Tal der Tränen? :Huhu:

Hippoman 11.03.2010 07:28

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 359100)

Einen ähnlichen Satz habe ich von einem Kumpel gehört, der ebenfalls wie Du ein HSV-Fan ist.

Ich sagte zu ihm::Cheese:
"Im Gegensatz zum HSV spielt der VFB wenigstens in der CL und war seit euerem letzten Meistertitel dreimal deutscher Meister"...:Cheese:

Viel Erfolg gegen Anderlecht!:)

Icey 11.03.2010 07:42

Ich finds Klasse, dass Madrid und Mailand raus sind. :Cheese:

Madrid weil ich die eh nich leiden kann und Mailand zusätzlich noch weil die Italiener sind. UEFA-Wertung Platz 3 wir kommen. :-B-( :liebe053:

kupferle 11.03.2010 08:12

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 359464)
Ich finds Klasse, dass Madrid und Mailand raus sind. :Cheese:

Madrid weil ich die eh nich leiden kann und Mailand zusätzlich noch weil die Italiener sind. UEFA-Wertung Platz 3 wir kommen. :-B-( :liebe053:

Heut ist bestimmt super Stimmung in Madrid!

Haben ja nur 250 Millionen € ausgegeben.....
was wohl passiert, wenn Barca in Madrid die CL gewinnt?
falls sie gegen Stuttgart weiterkommen sollten-was ich ja bezweifel:Cheese:

Platz 3 ist in der Wertung auf jeden Fall nimmer weit weg!

Hippoman 11.03.2010 08:26

[quote=kupferle;359485]
was wohl passiert, wenn Barca in Madrid die CL gewinnt?
falls sie gegen Stuttgart weiterkommen sollten-was ich ja bezweifel:Cheese:

:Huhu:
Auf jeden Fall können wir sicher sein, dass am nächsten Mittwoch alle Real Madrid-Fans ab 20.45h VFB-Fans sind :Cheese:

Wingman 11.03.2010 09:35

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 359485)
Heut ist bestimmt super Stimmung in Madrid!
Haben ja nur 250 Millionen € ausgegeben.....

:Cheese: .... geld schiesst eben keine tore. :Lachen2:
die cl gewinnt die beste mannschaft und nicht der verein mit den besten einzelkoennern!!!
bin gespannt was die franzoesische diva von der isar jetzt machen wird.
wechsel nach madrid? die gewinnen die cl in den nächsten 3 jahren nicht. :cool:

fuer die 5 jahres-wertung waere es natuerlich schoen gewesen wenn die bayern nicht verloren haetten. da hat man ein paar punkte liegen lassen.

so gegen anderlecht kommt ruud bestimmt wieder auf den platz.
der wird das schon richten, allein der name sollte die abwehr des gegners erzittern lassen. :Cheese:

Wingman 12.03.2010 08:27

da war er, in der 40. minute:

van the man!!!

es war fuer mich mal wieder ein schoener europapokal abend in der hsh nordbank arena.

eintrachthaiger 12.03.2010 09:21

Für was haben die Bremer gestern eigentlich den Strafstoß bekommen?

bjhe 12.03.2010 09:25

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 360011)
Für was haben die Bremer gestern eigentlich den Strafstoß bekommen?

Das hab ich mich auch gefragt. Ich glaub das weiß nur der Schiri.
Er und seine Assistenten haben gestern eh nicht den besten Eindruck hinterlassen:)

maifelder 12.03.2010 09:39

RUUD

kupferle 12.03.2010 09:43

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 359982)
da war er, in der 40. minute:

van the man!!!

es war fuer mich mal wieder ein schoener europapokal abend in der hsh nordbank arena.

Super Tor!
Der Typ ist echt der Hammer...wenn der bald bei 100% ist, könnt ich mir vorstellen, dass er in der nächsten Saison torschützenkönig wird...der hat einfach den Riecher für solche Dinger...

Hambur dürfte eigentlich weiter sein-Bremen wird schwer.Wolfsburg hab ich gar nicht gesehen...

Icey 12.03.2010 10:11

Zitat:

Zitat von bjhe (Beitrag 360015)
Das hab ich mich auch gefragt. Ich glaub das weiß nur der Schiri.
Er und seine Assistenten haben gestern eh nicht den besten Eindruck hinterlassen:)

Nett ausgedrückt. ;)

Ich hab mich dann immer gefragt wer eigentlich schlechter ist, der Schiri oder der Kommentator.

Wingman 12.03.2010 10:27

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 360024)
RUUD

aha, konvertierst du nun zu dem einzig wahren verein in deutschland? ;)

BigWilly 12.03.2010 10:59

:liebe053:

Hamburg meine Perle, du wunderschöne Stadt,

du bist mein Zuhause, du bist mein Leben...:cool:

Hab vom Spiel in Spanien leider nur die erste Hälfte gesehen, aber der Schiri schien wohl direkt an seine "Leistungen" aus der ersten Hälte anzuknüpfen?!

Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuds Tor war schon echt toll, aber das dann auch noch Jarolim seinen Hammer rausholt, und ausversehen sogar noch trifft :liebe053: sensationel! Schon sein zweites Ding... der wird echt noch zum Topscorer ;)

Badekaeppchen 12.03.2010 14:27

Nur noch 1,441 Punkte hinter Italien in der UEFA 5-Jahres-Wertung. Und die Bundesliga hat in der Saison 2009/2010 mit 14,916 Punkten sogar mehr Punkte auf dem Konto als England und Spanien! :liebe053:

hier zum nachlesen

Wingman 12.03.2010 14:34

gute sache, in der naechsten runde werfen die bayern inter raus und der hsv juventus. :liebe053:

in der cl heisst das endspiel bayern gegen vfb.
und in der europaleague gibts dann hsv gegen wolfsburg.

dann sind die italiener weg von platz 3. :)

BigWilly 12.03.2010 14:36

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 360187)
gute sache, in der naechsten runde werfen die bayern inter raus und der hsv juventus. :liebe053:

in der cl heisst das endspiel bayern gegen vfb.
und in der europaleague gibts dann hsv gegen wolfsburg.

dann sind die italiener weg von platz 3. :)

muss das mit den Wölfen sein? Habe das Gefühl, Vereine mit grünen Vereinfarben lösen bei unseren Jungs eine Art Blockade aus (siehe letzte Saison)...?

bort 12.03.2010 15:02

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 360187)

Inter kommt doch eh nicht gegen Chelsea weiter, somit löst sich das Problem schon vorher :Cheese:

FuXX 14.03.2010 07:22

Die letzten 8 Tage waren echt bitter für mich. Erst hab ich ein klägliches 0:3 in Dortmund gesehen, dann gestern ein 0:4 gegen Wolfsburg, bei dem die Mannschaft zwar viel besser spielte, aber auch allerbeste Chancen kläglich vergab. Ich war völlig konsterniert, als es nach ner Stunde auf einmal 0:3 stand - es hätte da auch locker 3:3 stehen können.

Aber wer seine Chancen nicht nutzt, der wird halt bestraft...

maifelder 14.03.2010 09:05

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 360060)
aha, konvertierst du nun zu dem einzig wahren verein in deutschland? ;)

Nein, ich hoffe nur, dass ich Uli ärgert, dass es damals nicht geklappt hat. Dieser Torriecher ist einzigartig.

Cruiser 14.03.2010 09:06

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 357045)
Heute gab es in der Tat schönere Orte als das Frankfurter Waldstadion - zumindest wenn man Anhänger der heimischen Eintracht ist. :Weinen:

Es hat gezogen wie Hechtsuppe und wir haben eine verdiente, wenn auch zu hohe, 1:4 Klatsche bekommen:(

Komisches Spiel. Nach dem Anschlußtreffer zum 1:2 hätten sie es mit ein wenig Glück auch noch drehen können. Speziell Altintop hat heute aber unterirdisch gespielt und viele Bälle in bester Lage leichtsinnig hergegeben.

Angefressen
Andreas

OK, wie heißt es so schön:
Schlimmer geht immer.

Wie kann man sich in Hannover soooooooo dämlich anstellen?

Warum spielt ein Teber immer wieder von Anfang an?
Ich bin Laie, sieht bei Teber einer was, was ich nicht sehe? Wie kann man sich im Mittelfeld völlig ohne Not mit einem absichtlichen Handspiel die (korrekte) rote Karte abholen? Arghhhhhhhhhhh.

Ich bin enttäuscht, da klaffen markige Sprüche vor dem Spiel und Realität auf dem Platz aber weit! auseinander.

Ich bin einer der Idioten, die Karten gegen die Bazis haben. Ich fürchte das gibt Haue nächste Woche...

Es sei denn, es sei denn die Eintracht hat mal wieder einen dieser seltenen Tage und dem Michale Skibbe fällt was überraschendes ein.

Bei den vielen gesperrten (Ochs, Franz, Teber :) ...) stellt sich die Manschaft ja fast von selber auf.

Allen einen schönen Sonntag.

Angefressen
Andreas

Cruiser 14.03.2010 09:07

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 360761)
Nein, ich hoffe nur, dass ich Uli ärgert, dass es damals nicht geklappt hat. Dieser Torriecher ist einzigartig.

Fliegst du heute zurück? Geht es dir besser? So ein Pech, hmmm?

Ironuwe 14.03.2010 12:24

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 360763)
Schlimmer geht immer.

...
Ich bin einer der Idioten, die Karten gegen die Bazis haben. Ich fürchte das gibt Haue nächste Woche...

Es sei denn, es sei denn die Eintracht hat mal wieder einen dieser seltenen Tage und dem Michale Skibbe fällt was überraschendes ein.

Bei den vielen gesperrten (Ochs, Franz, Teber :) ...) stellt sich die Manschaft ja fast von selber auf.

Angefressen
Andreas

Ich bin echt bekloppt! Eintracht-Fan zu sein grenzt schon an Selbstverstümmelung. Ich war gestern live in Hannover dabei.
Herr Teber hat in dieser Form nichts in der Startelf verloren, wobei sich die anderen 10 in den ersten 16 Minuten auch nicht besser angestellt haben. Da hätte es schon 0:4 für 96 stehen können.
Dann haben sich die SGEler etwa gefangen, doch haben sie sich von den Entscheidungen von Herrn Gagelmann aus der Bahn werfen lassen und anstatt sich auf ihr Spiel zu konzentrieren, wurde jede Entscheidung mit G. diskutiert. Ich sehe die Leistung des Mann in schwarz (dieses Mal trug er auch schwarz) natürlich durch die Eintracht-Brille, aber so sehen Heimschiedsrichter aus. Jede strittige Entscheidung wurde gegen Frankfurt entschieden. Wobei M. Franz mit seinem provozierendem Gehabe auch nicht gerade dazu beiträgt Schiedsrichter positiv zu stimmen. :Nee:
Altintop hat zwar das Tor zum zwischenzeitlichen Ausgleich gemacht, was aber ansonsten grottenschlecht, hat fast jeden Ball verloren und die beste Chance zum 2:2 verballert.
Mit 10 Mann war die Eintracht besser als Hannover, d.h. überlegen, ohne jedoch wirklich zu überzeugen.
Ach ja - Caio war bei seinem Kurzeinsatz wieder weit aus präsenter und gefährlicher, als Teber in 3 Spielen...
Gegen Bayern bin ich noch am überlegen, ob ich mir das wirklich antun soll. Beim Pokalspiel bin ich nach 45 Minuten nach Hause gegangen. Chancenlos und Angsthasenfussball.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt... :Cheese:

Schönen Restsonntag,
Uwe

Gummiknie 14.03.2010 14:52

Das ist nicht schön, aber was sich momentan in Kölle abspielt ist grausam. Inzwischen bekommt man als FC Fan nicht mal mehr Spott serviert. Nein, inzwischen wird man als "Arme Sau" bemitleidet. Fast noch schlimmer als Spott. :Nee:

eintrachthaiger 14.03.2010 17:22

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 360763)
Schlimmer geht immer.

Ich bin Laie, sieht bei Teber einer was, was ich nicht sehe? Wie kann man sich im Mittelfeld völlig ohne Not mit einem absichtlichen Handspiel die (korrekte) rote Karte abholen? Arghhhhhhhhhhh.

Ich bin enttäuscht, da klaffen markige Sprüche vor dem Spiel und Realität auf dem Platz aber weit! auseinander.

Angefressen
Andreas

Ich weiß gar nicht, wie man sich von so einer zweitklassigen Mannschaft so düpieren lassen kann. Das ist unglaublich. Das ganze Jahr reißen sie nix und gegen uns darf dann wieder gepunktet werden.

Und was Herrn Teber angeht kann ich nur den Kopf schütteln. Er geht immer in die Zweikämpfe als gebe es kein Morgen mehr (grundsätzlich kann man da nix gegen sagen). Wenn ich aber schon wegen zu harten Spiels gelb belastet bin geh ich doch nicht mit Absicht mit der Hand zum Ball. Wie hirnamputiert kann man denn sein bitte?

Ich habe gestern schon zu einem Freund gesagt, daß die Bayern am besten daheim bleiben. Wir schenken ihnen die drei Punkte. So sparen sie sich die Anreise und wir uns die Kräfte für's nächste Spiel.

Leck mich am Arsch, ist der Robben ein Killer.

Oli68 15.03.2010 07:39

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 360963)
Leck mich am Arsch, ist der Robben ein Killer.

:Nee: :Nee: :Nee:

Was kuckt ihr Spiele und warum lasst ihr Euch von Bxxx und DSF
so eine Quatsch erzählen???

Zu seinem Spiel und den beiden Toren am WE:

- der hat nach 75 Min 6 Zweikämpfe geführt und davon 2 gewonnen
- es war gar kein Freistoss und der Ball ging HALBHOCH in die Torwartecke
- der Elfer war einfach nur fest und ebenfalls nicht unhaltbar

An einem guten Tag, hätte ich den Elfer auch (besser) gemacht. :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr.