![]() |
Sorry, HaFu. Schau dir beide Räder bitte noch mal genau an... du wirst den Unterschied finden :Blumen:
|
Zitat:
Zitat:
Das Sattelmodell könnte man tauschen, die Sattelstütze ist allerdings bei einem Beam-Bike ohne verstellbare Schwinge ein Muss, sonst müssten beim Cervelo-Fake-Bike für jede Sattelhöhe eine extra Rahmenform gebaut werden. |
Die grüne Pixel Lakierung stammt von Van Lierdes Rad....hat mir immer sehr gut gefallen (also das Rad):
http://www.trimaxhebdo.com/inside-th...om-painted-p5/ |
Zitat:
Zitat:
Super-Wie man dann bei der Lackierung das Muster der Pixel gleich läßt ist natürlich die andere Frage :Cheese:-pimpf |
Zitat:
Leider scheint die Rahmenform nicht viele Fans zu finden. Das Falco war nur kurz am Markt. Die Cervelobeambikes sieht man eher selten. Und das obwohl der vom Captain gepostete Link auf eine ebenbürtige Aerodynamik hinweist. |
Ob das mit der Rahmenform zu tun hat? Sie entsprechen halt oft nicht dem Stand aktueller Räder der gleichen Preisklasse, bei welchen so viel wie möglich integriert ist. Soweit ich das sehe ist bei diesem hier ja nicht mal ein Flaschenhalter am Unterrohr vorgesehen. Da frage ich mich schon, für welche Zielgruppe so ein Rad entwickelt wurde. Ein Rad ohne UCI Freigabe, das für (LD-)Triathlon aber auch nicht so geeignet ist...
Rein optisch finde ich es gelungen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bis auf die (noch) fehlenden Laufräder wäre ich dann startklar.
Hat Spaß gemacht das Rad selbst aufzubauen, jetzt gilt es noch die richtige Position zu finden. |
Hajeijei, so n geiles Rad und dann so ein Bild. Du verstößt ja locker gegen 5 Foren-Rwgeln. Von der falschen Seite fotografiert, Pedale in der falschen Stellung und schräg. Geb dir mehr Mühe, das Rad hat ein super Foto verdient! :Cheese:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr. |