triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Gürkchen 18.10.2008 18:07

So und nun wieder mit dem Avatar der mir gefällt :Cheese:

gurke 18.10.2008 18:11

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 143846)
Da sind wir schon zu zweit :Lachen2:
Aber das ganze noch irgendwo wo's warm ist :cool:

Natürlich, Australien oder so:Huhu: So und wo poste ich nun mein Jubiläum:Cheese:

Gürkchen 18.10.2008 18:12

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 143849)
Natürlich, Australien oder so:Huhu: So und wo poste ich nun mein Jubiläum:Cheese:

Na hier natürlich! :Huhu:

Ich wär für Neuseeland oder näher.. Bella Italia :Lachen2:

Jörrrch 18.10.2008 18:15

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 143810)
Ich mache von meinem Recht Gebrauch, die Aussage verweigern zu dürfen...:Lachanfall:

Jörrrch, was ist eigentlich aus den kleinen Schwarzen geworden? Welches Wochenende war das? Letztes? Dieses?

Soderle... jetzt geht es aber echt los... er wartete auf mich und hat die eMail und alles soweit was er braucht.. er dachte ich komme zu ihm und nehme sie gleich mit.. so hat jeder auf jeden gewartet... soll schauen ob die kleine schwarzen auch ok sind bevor er die Serie anfängt... bin am Dienstag bei ihm und somit habe ich sie am Dienstag in der Hand... werde hin Joggen und abends wieder mit den kleinen schwarzen zurück.... Nein ich werde die kleinen Schwarzen nicht sichtbar machen beim Joggen.. also am Dienstag wird der Schneider und ich loslegen....

Das ist jetzt ding fest...

Edit fragt gerade: Ohhhh hättte ich das nun via PN machen sollen damit unsere liebe Thread gründerin sich nicht aufregt???

Jörrrch 18.10.2008 18:19

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 143819)
apropo "kleines Schwarzes" ich gehe mal jetzt einen Kuchen backen....habe es mir anders überlegt.Ich wollte zuerst in die Sauna und zum Schwimmen, aber da ich ja heute schon gelaufen bin und Crossfit gemacht hab muss ich nicht noch mehr machen weil ich ja gerade mal wieder gesund bin und nichts riskieren will.Morgen ist ja auch noch ein Tag.....also backe ich jetzt einen Apfelkuchen von den letzten verwurmten Äpfeln vom Baum ...tja, wieder einige Würmer um ihre Häuser betrogen ,komme mir schon vor wie ein Immobilienhai, schrecklich......:Lachanfall:

Wieso wird dein Apfelkuchen klein und schwarz????

Jörrrch 18.10.2008 18:20

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 143828)
Kannst du nicht wieder das Bild mit dem kleinen Schwarzen und dir einstellen :Blumen:
Ich mach auch wieder mein altes rein:)

Wie ich habe doch mein kleines schwarzes auf meinem Bildchen an :cool:

Phoebe 18.10.2008 18:34

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 143851)
Edit fragt gerade: Ohhhh hättte ich das nun via PN machen sollen damit unsere liebe Thread gründerin sich nicht aufregt???

:-((

Pff, das interessiert mich doch gar net mehr, macht nur weiter, ist mir ganz egal

Hier gibt es ja so viele liebe Foris, da kommts auf euch zwei nicht an :Huhu:

Tyrm73 18.10.2008 18:37

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 143650)
:Gruebeln: wenn ich es mir recht überlege, :Nee: kannste nicht beide reinstellen.

Frauen, nie wissen sie was sie wollen :Blumen:

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 143670)
ja, extrem sportlich, gefiel mir besser als die Karotte denn das erinnert mich immer daran daß ich nicht soviel Eis essen soll

extrem sportlich? naja, wenn du meinst ...

hier mal das ganze Bildchen (Ironman 2006)

ich war sooooo genervt und wollte nur noch über dieses Dreckskopfsteinpflaster drüber :Hexe:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr.