triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Wall Street vor dem Kollaps (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5367)

powermanpapa 07.04.2009 07:21

mir ist der Typ so Schnurz wie das Rad in China

allerdings ist es sehr oft so, gerade hier in Deutschland, das solche Hohlbrote auf ihr "hier und jetzt" auf "Teufel komm raus" pochen, um dann verzweifelt nach der Solidargemeinschaft zu rufen wenn sie alles verzockt haben
und dann werd ich komisch

Phlip 07.04.2009 07:27

Lasst euch doch nicht ärgern von Mr Metaebene. Ich seh sein grinsen bis hier!

bello 07.04.2009 08:32

Zitat:

Zitat von Phlip (Beitrag 211820)
Lasst euch doch nicht ärgern von Mr Metaebene. Ich seh sein grinsen bis hier!

Das stimmt. Bis über beide Ohren. Aber er läßt nach. Sich erst übers 'werten' aufregen und uns dann als kleingeistig bezeichnen. Das hat er schon mal besser gekonnt. Ups, schon wieder eine Wertung :)

Im Augenblick spielt er einfach nur den Spiegel und sitzt mit seinem 'kleingeistig' auf einem genauso hohen Roß, wie ich mit meinem 'maßlos'.

Hardy 07.04.2009 11:11

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 211817)
mir ist der Typ so Schnurz wie das Rad in China

Mir eigentlich auch und ich finde sein Verhalten, jetzt halt für 7 Dollar die Stunde zu arbeiten weil er einfach nicht mehr bekommen kann, das Normalste auf der Welt und einfach nicht der Rede Wert.
Gibt ja auch andere Deppen, die in ähblicher Situation gleich ihre ganze Familie auslöschen, weil sie meinen ihnen diese Schmach ersparen zu müssen.

Helmut S 07.04.2009 11:46

Zitat:

Zitat von Hardy (Beitrag 211927)
sein Verhalten, jetzt halt für 7 Dollar die Stunde zu arbeiten weil er einfach nicht mehr bekommen kann, das Normalste auf der Welt .

Eigenartig. Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus sind Leute ab einem gewissen "Ex-Einkommen" nach einer Zäsur eher unternehmerisch tätig als für einen kleinen Lohn zu arbeiten.

Ansonsten stimme ich Dir zu.

F 18 07.04.2009 13:23

Zitat:

Zitat von turboschroegi (Beitrag 211941)
Eigenartig. Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus sind Leute ab einem gewissen "Ex-Einkommen" nach einer Zäsur eher unternehmerisch tätig als für einen kleinen Lohn zu arbeiten.

Ansonsten stimme ich Dir zu.

was daran liegt, dass man als Ex Führungskraft eher keinen Job mehr in den unteren Reihen bekommt. Da schwingt die Angst der Einstellenden mit, sich Konkurrenz ins Nest zu setzen.

Hardy 07.04.2009 13:37

Zitat:

Zitat von turboschroegi (Beitrag 211941)

Kann sein, das erklärt die hohe Zahl der Unternehmensgründungen in den letzten Monaten.

dude 07.04.2009 14:07

Zitat:

Zitat von Hardy (Beitrag 211989)
Kann sein, das erklärt die hohe Zahl der Unternehmensgründungen in den letzten Monaten.

Was glaubst Du was hier abgeht. An Selbstbewusstsein hat es den Amis ja noch nie geschadet. Hier hat jeder seine 2-3 startups laufen und schreibt nebenher noch drei Drehbuecher. :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr.