![]() |
Zitat:
Gruß Matthias |
ein paar Sachen sind auf den letzten Seiten ja mal so richtig klar geworden. Nämlich für welchen Beruf der ein oder andere auf gar keinen Fall geeignet ist ;)
qbz - Vertrieb bei Rheinmetall bellamartha - Mitgliederwerbung für politischen Parteien trimichi - alles wo 'Psych' drin vorkommt |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es gibt viele Aspekte des Alterns, die nicht so witzig sind. Allerdings ist die Fähigkeit über gewisse Dinge einfach hinweg zusehen, manches inkl. sich selbst nicht so wichtig zu nehmen oder Dinge die im Internet stehen einfach unkommentiert zu lassen, definitiv etwas was das Leben zufriedener und ausgefüllter macht - finde ich jedenfalls. :Blumen: |
Zitat:
Ukraine braucht Biowaffen in Form von hübschen Corona erkrankten Blondinen, die die russischen Soldaten abknutschen :Cheese: |
Zitat:
Evtl. mit einigen beschleunigten evolutionären genetischen, äh, "Veränderungen" am Menschen. NmpM, genau wissen möchte ich das nicht und hoffe noch immer auf eine für alle tragfähige Lösung. Thomas |
Ich liege gerade im Krankenhaus und vor zwei Stunden ist in mein Zimmer ein Mann gebracht worden, Jahrgang 1939, ein Kind des dritten Weltkrieges.
Es ist berührend und verstörend ihn zu hören, zu hören, was er zu diesem Zustand unserer Welt zu sagen hat. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |