triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Das 1. TSz-Flussschwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43381)

elme 01.03.2018 20:30

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1364752)
Nun denken die Kinder, ich wäre die alte braune Seerobbe :Cheese:

Vielliecht bist du ja eher ein See-Elefant? :Lachen2: :Cheese:

FlyLive 01.03.2018 20:32

Zitat:

Zitat von elme (Beitrag 1364799)
Vielliecht bist du ja eher ein See-Elefant? :Lachen2: :Cheese:

Nein, Nein.
Leider nicht.
Aber es wird immer “wärmer“ !
:Blumen:

elme 01.03.2018 21:01

Mal kurz eine Frage wegen die neue Bademode:

zählt gebraucht-neu auch ???

also ich war gerade mit Sohn schwimmen - Zeitfenster 45 Minuten - leider Badeanzug vergessen

also bin ich zum Bademeister und habe so einen ollen Badeanzug ausgeliehen

hilft ja nichts Sohn war heiß aufs Schwimmen, für zurückfahren hat die zeit nicht gelangt also Augen zu Badeanzug an und schnell ins Wasser :Cheese:

Ich bin also eigentlich mit einem für mich neuen Badeanzug geschwommen. Was sagt das Reglement? :Cheese:

FlyLive 01.03.2018 21:33

Zitat:

Zitat von elme (Beitrag 1364803)
Mal kurz eine Frage wegen die neue Bademode:

zählt gebraucht-neu auch ???

also ich war gerade mit Sohn schwimmen - Zeitfenster 45 Minuten - leider Badeanzug vergessen

also bin ich zum Bademeister und habe so einen ollen Badeanzug ausgeliehen

hilft ja nichts Sohn war heiß aufs Schwimmen, für zurückfahren hat die zeit nicht gelangt also Augen zu Badeanzug an und schnell ins Wasser :Cheese:

Ich bin also eigentlich mit einem für mich neuen Badeanzug geschwommen. Was sagt das Reglement? :Cheese:

Abgelehnt !

Irgendwann habe ich jemandem erklärt, das ein neues Badetextil ein Etikett oder Preisschild gehabt haben sollte, bevor man zum ersten Mal damit schwimmt.
Es muss erkennbar neu sein.

Zumal ich denke, geliehen ist auch komplett daneben.
Einzige Möglichkeit-der Bademeister bekommt Bademodenbonus. Der wird sich freuen :Cheese:

Glück gehabt :Lachen2:
Was bringen 4km Bonus, wenn man dann vom Bomber der Nation getroffen wird.:Cheese:

Biebon 01.03.2018 21:45

So heute mal wieder nach langer Zeit ins Wasser .

Mal ne frage die geschwommenen Badewannenbahnen zählen auch als Einheit oder? und wird dann auch eingetragen?

Heute 500m in 22:55min

FlyLive 01.03.2018 22:00

Zitat:

Zitat von Biebon (Beitrag 1364811)

Mal ne frage die geschwommenen Badewannenbahnen zählen auch als Einheit oder? und wird dann auch eingetragen?

Die Badewannen zählen zu dem Rest der Trainingseinheit dazu und sind in der Tabelleneingabe nicht rauszurechnen.
Das gesonderte erwähnen im Forum, ist einzig dem Monats Code geschuldet. Sobald die Ballonfahrer in der Summe 1000m Badewanne haben, bekommt ihr von FMMT euren 32km Bonus.

500m in 22min. ist ganz gut, glaube ich:)

soloagua 01.03.2018 22:17

Zitat:

Zitat von Biebon (Beitrag 1364811)

Dann haben wir nun locker über 1000. :-)
:liebe053: :liebe053: :liebe053:

schnodo 01.03.2018 22:38

Heute bin ich 100 m Badewanne "auf Zeit" geschwommen: 3 Minuten und 45 Sekunden und danach waren die Arme platt. Ich fürchte, da habe ich noch stärkere technische Defizite als in meiner sonstigen Schwimmerei. Vermutlich könnte ich alleine bei den Wenden 20 Sekunden rausholen. :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr.