![]() |
Zitat:
Wenn ich kein bock habe dann schreibe ich dad auch. Das ich keine angst habe ein schlechtes ergebnis zu posten habe ich des oefteren schon bewiesen. ich will nur unter keinen umstaenden krank werden! Wenn ich laufe und die strasse nicht sehe kann das unter umstaenden boese ins auge gehen. hut ab fuer die die es durchgezogen haben. Mir war es das nicht wert ! Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Denke auch das du so auf 1:35h anlaufen solltest. Ist zwar weit weg von deutlich unter 1:30h, will aber auch erst mal geschafft sein. Aktuelles Gewicht ? |
Zitat:
Und auch das muss überwunden werden und wenn du das auch nicht lesen willst, ich wusste es vorher schon. Ist halt die Erfahrung meines Alters! Ehe, Beruf, Umzug, Renovierung und Training das muss alles erst einmal unter einen Hut gebracht werden und da nutzen auch die ganzen Trainingsrechnereien rein garnichts. Lebbe is hart!:Huhu: |
![]() |
Zitat:
Ist schon Scheisse wenn die anderen Recht behalten! O:-) |
Na ja, ganz so ist es ja nicht, wie es das Bild zeigt...
Ich hatte am 12.02. bereits ähnliches wie de Dommschwätzer anklingen lassen... Ist schon eine Nummer, was Du alles machst... Wenn dein Ziel 'nur' ankommen wäre, wäre es sicherlich machbarer. Aber dein Ziel steht ja mit 10 h, und da ist weniger Störfeuer halt mehr... So what, hau rein :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |