triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Antidoping (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Armstrong verliert alle Tour-de-France-Titel (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24894)

drullse 20.01.2013 01:14

Zitat:

Zitat von Rälph (Beitrag 860410)
Ich finde lebenslänglich trotzdem krass.

Gegenfrage: welche Grund gäbe es, so jemanden wie LA wieder an der Startlinie sehen zu wollen?

anneliese 20.01.2013 01:17

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 860418)
Gegenfrage: welche Grund gäbe es, so jemanden wie LA wieder an der Startlinie sehen zu wollen?

Winokurow hat letztes Jahr Olympisches Gold gewonnen...

LidlRacer 20.01.2013 01:34

Zitat:

Eigentlich will ich ihn nirgendwo sehen.
Aber wenn er z.B. die Komplizenschaft der UCI-Spitze aufdecken würde, wofür es bisher wohl keine "hard facts" gibt, müsste man ihm dafür schon etwas bieten. Mit 8 Jahren Sperre könnte ich leben, nehme ihm aber nicht ab, dass sein Comeback sauber war. Wenn er mit 50 wieder Rennen bestreitet, kratzt mich das nicht mehr allzu sehr.

2013 20.01.2013 09:27

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 860421)
Aber wenn er z.B. die Komplizenschaft der UCI-Spitze aufdecken würde, wofür es bisher wohl keine "hard facts" gibt, müsste man ihm dafür schon etwas bieten.

Sehe ich auch so und zwar ob er direkt in den Knast will oder mit der lebenslangen Sperre "verschont" wird.

Pfeffer und Salz 20.01.2013 09:32

Zitat:

Zitat von Rälph (Beitrag 860410)
Ich finde lebenslänglich trotzdem krass.

Wirklich kraß finde ich seinen 'Umgang' z.B. mit Betsy Anfreu, die Verklagerei bis in den wirtschaftlichen Ruin der Gegner, etc
Sein machtversessenens destruktives 'Verhalten' gegenüber Simeoni und sein (auch jetzt noch) Verteidigen von Ferrari als guten Mann, ...

da brauchen wir nicht nicht über lebenslange Wettkampfsperren reden sondern man sollte eher darüber hinaus über ein lebenslanges Benutzungsverbot von mindstens Klickpedalen, Schnürsenkeln und Schwimmbrillen für ihn reden. ;)

Eher ernster was seine Bemerkung zu seiner Todesstrafe betrifft: Auf welche Weise wird in Texas hingerichtet?
Das hätte ihn Oprah ja sofort fragen können (die so viel nicht gefragt hat)

Der hat sie nicht mehr alle. Und was in 8 Jahren ist kann man dann diskutieren, .... bei guter Führung ;)

Vicky 20.01.2013 09:43

Zitat:

Zitat von Pfeffer und Salz (Beitrag 860431)
Wirklich kraß finde ich seinen 'Umgang' z.B. mit Betsy Anfreu, die Verklagerei bis in den wirtschaftlichen Ruin der Gegner, etc
Sein machtversessenens destruktives 'Verhalten' gegenüber Simeoni und sein (auch jetzt noch) Verteidigen von Ferrari als guten Mann, ...

+1 !!! Absolut! Hier sollte ein LA über ganz andere Dinge nachdenken, als ein Comeback im Sport!

Zitat:

Zitat von Pfeffer und Salz (Beitrag 860431)
Der hat sie nicht mehr alle. Und was in 8 Jahren ist kann man dann diskutieren, .... bei guter Führung ;)

Aber nicht rückwirkend ab 2005 gerechnet, wie es ganz offensichtlich sein Ziel ist.

Nepumuk 20.01.2013 10:10

Zitat:

Wahrscheilich hat er noch sehr viel mehr Fans als du denkst, die ihn gerne wieder am Start sehen wollen.

Straik 20.01.2013 10:10

Blitzsaubere Analyse

Klasse und für mich neu ist der letzte Absatz. Schöner Lacher am Sonntag Morgan.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr.