![]() |
Zitat:
Du musst übrigens auf alle fälle zu Volker, crobi und mir ins Rennen. Und ich muss ganz rechts schwimmen,weil ich meine Gegner stets im Auge behalten muss, aber immer noch nicht nach rechts atmen kann. :Lachanfall: Ich mach nen neuen Thread auf: Glaurung lernt schwimmen - die rectsatmung :cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Eigentlich ist es doch wurscht, auf welcher Bahn du schwimmst, wenn du nur nach rechts atmest. Auf dem Hin- oder Rückweg hast du jeden im Blick oder eben auch nicht. |
Zitat:
|
Also wenn ich mal wieder nicht weiß, wo ich was finde (und das passiert häufiger mal) dann such ich einfach aus der Benutzerliste "keko" und klick auf seine Sig :Cheese:
Ansonsten bitte ich nur darum die Freds nicht umzubenennen - dann geh ich echt kaputt :cool: |
Zitat:
Und wenn ich genauer über diese atmerei nachdenke, dann muss ich feststellen, dass du sowas von recht hast :Lachanfall: |
T2.01 ist geschafft :liebe053:
Das ist ein ganz schön langer Einstiegsplan. Haben wir nicht letztes Jahr mit 1500 m angefangen? :cool: Aber wie immer sehr kurzweilig. Ich hab heute ein bißchen mit meinen Technik-Korrekturen gekämpft - das hat mir irgendwie das Zeitgefühl bei der Pyramide versemmelt. Darum ist es ein klitzekleines bißchen zu schnell gewesen :o 1:43 / 3:42 / 7:21 / 3:37 / 1:44 Und die 50er in 43 und 44 Sekunden. Da waren die Ärmchen ganz schön leer ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:14 Uhr. |