![]() |
So, hab ich also meine Mittagspause verbracht einen wirklich unglaublich polemischen Text zu lesen (Zeitverschwendung) und mir ein Video anzuschauen (nicht ganz so schlimm).
Ok, die Idee klingt gut, klappt vielleicht auch lokal. Bin aber immer erstmal skeptisch, was Lösungen angeht, die alle Probleme auf einmal lösen. Aber keine Angst, wenn das die Rettung der Welt ist, wird sich die Idee durchsetzen. Wenn Farmer A plötzlich grünes Land hat, wird sich Farmer B ja ein Beispiel daran nehmen, oder? Der Ansatz ist aber für uns hier in Mitteleuropa dem Video nach sowieso irrelevant. Hier brauchen wir keine Angst vor Desertifikation haben, könnten also die Tierhaltung auch einstellen. |
Zitat:
Zitat:
In diesem Fall heißt es aber vermutlich: Zitat:
Zitat:
Matthias |
Zitat:
Ich denke, wenn Leute nur noch den ganzen Tag Körner essen, wie so Birkenstockträger, ist das was anders:Lachen2: |
Das paläolithischste aller Paleo-Foods - Rezeptvorschlag
|
THE LANCET:
Profits and pandemics: prevention of harmful effects of tobacco, alcohol, and ultra-processed food and drink industries Da haben aber welche echt mal Arsch in der Hose und trauen sich zu sagen, was nötig ist! |
Zitat:
Zitat:
|
So kritisch ich die Paläo-Ernährung als Ganzes sehe, ich finde gut, dass wieder das Tier als Ganzes betrachtet und verwertet wird. Ne Kuh besteht nunmal aus mehr als nur aus Steaks.
|
Zitat:
Ich hab als Student mal ein paar Wochen in einer Wurstfabrik gejobbt und was da zb alles in eine Leberwurst reinkommt, wollen die meisten gar nicht wissen... Ich sag immer, die Leberwurst schaut mich aber heute skeptisch/traurig/fröhlich an ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |