triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Joerg aus Hattingen 13.10.2009 21:57

Meinst Du Schwimmen oder Schweben. :Lachanfall:

neonhelm 13.10.2009 21:59

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 291431)
Im Bikini geradelt? :-((

Keine Ahnung. Sie wollte ja mal zum Strand radeln. Ob sie da praktischerweise gleich den Bikini angezogen hat, weiss ich nicht zu sagen. Auch wenn SportBHs mit Leuchtstreifen oben solo getragen ja jetzt der modische Renner sein sollen... :Lachen2:

PippiLangstrumpf 13.10.2009 22:00

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 291437)
Meinst Du Schwimmen oder Schweben. :Lachanfall:

Überm Wasser schweben? Nee, das kann ich nicht :Nee:

Phoebe 13.10.2009 22:03

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 291441)
. Auch wenn SportBHs mit Leuchtstreifen oben solo getragen ja jetzt der modische Renner sein sollen... :Lachen2:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Diver 14.10.2009 08:44

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 291422)
Haste jetzt eigentlich sehr gefroren im Bikini...? :Cheese:

Ich hab's dann doch vorgezogen Jacke, Schal und Handschuhe anzulassen:Lachen2:

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 291431)
Im Bikini geradelt? :-((

Ich heiß doch nicht Faris:cool:

neonhelm 14.10.2009 09:28

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 291422)
Haste jetzt eigentlich sehr gefroren im Bikini...? :Cheese:

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 291552)
Ich hab's dann doch vorgezogen Jacke, Schal und Handschuhe anzulassen:Lachen2:

Ich bin gestern auch oben lang, unten kurz gefahren... :Lachen2:

Aber sag mal, was sind denn das fuer Woerter? Schal, Handschuhe? Ich glaub, ich muss meinen Rueckflug doch canceln... :confused:

Diver 14.10.2009 09:32

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 291578)
Ich bin gestern auch oben lang, unten kurz gefahren... :Lachen2:

Aber sag mal, was sind denn das fuer Woerter? Schal, Handschuhe? Ich glaub, ich muss meinen Rueckflug doch canceln... :confused:

Du weißt ja wie das so ist mit dem unterschiedlichen Temperaturempfinden bei Männern und Frauen;)
Heute morgen hab ich mir noch überlegt, dass ich mal nachschauen sollte, wo meine Mütze ist. War ganz schön kalt an den Ohren:)

neonhelm 14.10.2009 09:45

Mir scheint, ich habe Glueck...

PippiLangstrumpf 14.10.2009 13:56

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 291552)
Ich heiß doch nicht Faris:cool:

Faris al Diver
Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 291582)
Heute morgen hab ich mir noch überlegt, dass ich mal nachschauen sollte, wo meine Mütze ist. War ganz schön kalt an den Ohren:)

Ich hab meine Laufmütze immer im Zugriff. Ich war letztens sogar schon damit radeln. Und gestern hab ich mir ein Stirnband fürs Radeln besorgt, um meine Ohren warm halten zu können, denn die Mütze ist unterm Helm doch noch ein bißchen zu warm - nur an den Ohren zieht es :(

neonhelm 14.10.2009 14:08

Hab ich schon erzaehlt, das hier 19* hat und strahlender Sonnenschein ist. Musste ich gleich fuer eine letzte kleine Runde an der Kueste laengs nutzen.

Hach, ich will nicht nach Hause... *heuljammermitfussaufbodenstampf*

Diver 14.10.2009 16:24

Soll ich euch mal sagen, dass die Wirtschaftskrise auch was positives hat.:cool:

Sonst hatte ich immer schon ab Mitte August kistenweise Weihnachtsplätzchen-Muster und Baumkuchen und so Zeug im Büro stehen und genau so um die Uhrzeit musste ich doch mal nachsehen und natürlich auch probieren, was da so drin ist:cool:
Dieses Jahr habe ich nur so ein ganz kleines Minikartönchen bekommen und da sind auch nur so Sachen drin, die ich nicht mag:( So habe doch glatt die Chance nicht schon vor Weihnachten den Weihnachtsspeck angefuttert zu haben:Cheese:

Hach, Wirtschaftskrise ist schon schön!:Lachen2: :cool:

PippiLangstrumpf 14.10.2009 21:39

Da soll nochmal einer komisch gucken, wenn ich erzähle, daß ich mir auf nem Holperweg einen Mittelfuß-Knochen gebrochen habe.

Heute im Fitneß-Studio unterhielten sich zwei Frauen, daß sich eine gemeinsame Bekannte den kompletten Mittelfuß - also alle 5 Knochen - auf einem Laufband gebrochen hat ... und der Auslöser war nicht, daß sie runtergefallen ist ...

Phoebe 14.10.2009 21:40

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 291973)
Heute im Fitneß-Studio unterhielten sich zwei Frauen, daß sich eine gemeinsame Bekannte den kompletten Mittelfuß - also alle 5 Knochen - auf einem Laufband gebrochen hat ... und der Auslöser war nicht, daß sie runtergefallen ist ...

:confused: :confused: :confused:

Phoebe 17.10.2009 02:07

Bevor ich schlafen gehe muss ich euch noch was ganz ganz tolles erzählen ......

Pepe, Jill und ich haben heute das erste Mal zu dritt gekuschelt :Liebe:

Die beiden sind so süß. :Liebe:

PippiLangstrumpf 17.10.2009 10:43

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 293128)
Die beiden sind so süß. :Liebe:

Wie sieht es denn mal mit neuen Beweis-Fotos aus? :Cheese:

Geh ich gleich noch Radfahren?
Ich hab leichte Halsschmerzen und muß um 15 Uhr los nach D***dorf. Aber gerade scheint die Sonne so schön :Gruebeln:

Joerg aus Hattingen 17.10.2009 10:52

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 291973)
Da soll nochmal einer komisch gucken, wenn ich erzähle, daß ich mir auf nem Holperweg einen Mittelfuß-Knochen gebrochen habe.

Tja, Osteoporose kann hart sein.

Phoebe 17.10.2009 16:20

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 293180)
Wie sieht es denn mal mit neuen Beweis-Fotos aus? :Cheese:

Davon gibt es leider keine Bilder :(

Irgendwie hat das mit dem Selbstauslöser zweimal nicht geklappt und dann hab ich aufgehört, weil ich die Stimmung nicht versauen wollte :)

Ich bin heute so richtig super mega müde :Schlafen:

daran hat irgendwie auch die Bewegung in frischer Luft nichts geändert, eher ganz im Gegenteil :-((

Diver 17.10.2009 21:34

Mein Vermieter hat heute angekündigt, dass er zum Jahresende den Kabelhausanschluss kündigt. Warum - keine Ahnung?
Jetzt stellt sich mir die Frage, was tun? Einfach eine Zimmerantenne hinstellen geht ja auch nicht mehr:( Muss ich jetzt zwangsläufig bei Unitymedia einen Vertrag abschließen, oder gibt es Alternativen? Derzeit überlege ich, ob ich auf das ganze private Angebot verzichte und nur in der ersten Reihe sitze. Ganz auf Fernseher verzichten, will ich eigentlich nicht.

Vielleicht kennt sich ja jemand von Euch damit aus. Ich habe mich noch nie damit beschäftigt. :confused:

Joerg aus Hattingen 17.10.2009 22:26

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 293388)
Mein Vermieter hat heute angekündigt, dass er zum Jahresende den Kabelhausanschluss kündigt. Warum - keine Ahnung?
Jetzt stellt sich mir die Frage, was tun? Einfach eine Zimmerantenne hinstellen geht ja auch nicht mehr:( Muss ich jetzt zwangsläufig bei Unitymedia einen Vertrag abschließen, oder gibt es Alternativen? Derzeit überlege ich, ob ich auf das ganze private Angebot verzichte und nur in der ersten Reihe sitze. Ganz auf Fernseher verzichten, will ich eigentlich nicht.

Vielleicht kennt sich ja jemand von Euch damit aus. Ich habe mich noch nie damit beschäftigt. :confused:

DVB-T? Du kriegst sicherlich Empfang. Sind etwa 27 Sender, alle relevanten vertreten.
Besser natürlich, drauf verzichten und die gewonnene Zeit in Training investieren. :Lachen2:

neonhelm 18.10.2009 23:22

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 293402)
DVB-T? Du kriegst sicherlich Empfang. Sind etwa 27 Sender, alle relevanten vertreten.
Besser natürlich, drauf verzichten und die gewonnene Zeit in Training investieren. :Lachen2:

Waere jetzt auch mein Vorschlag gewesen. Fernsehen wird eh ueberbewertet... :Lachen2:

Hab ich schon erzaehlt, das das Manchester Velodrome sowas von geil war? :liebe053:

Fuer den Fall, dass ihr mal da seid: Bucht unbedingt eine Taster-Session im Home of British Cycling!

phonofreund 19.10.2009 12:07

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 293402)

Miese Qualität.......
Besser ist T-home Entertain. Spitzenbild und alle Sender. Sky oder das Paket mit diesem merkwürdigen Spiel, wo 22 Irre einem Ball hinterherrennen, mußt Du ja nicht mitbuchen.

neonhelm 19.10.2009 14:27

Zitat:

Zitat von phonofreund (Beitrag 293906)
Miese Qualität.......

Also, bei meinen Eltern ist das Bild tip-top.

Diver 19.10.2009 14:35

Vielen Dank schon mal für die Tipps. Das DVB-T liest sich eigentlich ganz gut und kostet dann auch keine weiteren Gebühren.

Wenn ich jetzt an so einen verregneten, dunklen, kalten Sonntag im Winter denke, finde ich es schon mal ganz schön mich einfach mal von der Glotze berieseln zu lassen und deshalb möchte ich auch nicht ganz auf einen Fernseher verzichten. O.k. man könnte auch ein Buch lesen:cool:, Na, vielleicht lasse ich auch erst mal den Januar kommen und schau mal wie das ohne so ist und kümmere mich evtl. dann erst.

PippiLangstrumpf 19.10.2009 14:41

Ich habe immer wieder Probleme mit DVB-T - Senderausfälle und eingefrorene Bilder. Allerdings bin ich nicht sicher, ob's nicht an der Hardware liegt - wobei ich schon diverse Receiver durch habe und nur ein einziger bisher problemlos läuft - mein Humax am DVD-Recorder.
Antennentausch hat auch keine Besserung bei den Receivern vom TV gebracht :Nee:

neonhelm 19.10.2009 14:48

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 294011)
O.k. man könnte auch ein Buch lesen:cool:

Ich koennte dir da was leihen... :Cheese:

Diver 19.10.2009 14:53

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 294019)

Hast Du dich in England mit Trainingsliteratur eingedeckt?
Ich war immerhin letzte Woche 4 x Laufen!:) so viel wie im ganzen September :Lachanfall:

Bist du jetzt eigentlich zurück? und kommst heute abend zum Schwimmen?

neonhelm 19.10.2009 15:22

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 294024)
Bist du jetzt eigentlich zurück? und kommst heute abend zum Schwimmen?

Hm, kaum zuhause und schon wieder Schwimmen...? Ich weiss nicht... :cool:

Ne, ganz im Ernst, ich kämpf mit einem Erkaeltungsanflug und weis noch nicht. :Huhu:

Diver 19.10.2009 15:36

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 294044)
Hm, kaum zuhause und schon wieder Schwimmen...? Ich weiss nicht... :cool:

Ne, ganz im Ernst, ich kämpf mit einem Erkaeltungsanflug und weis noch nicht. :Huhu:

Ich überlege die ganze Zeit :confused: Wer war das noch, der mir mal gesagt hat, "schwimmen geht immer!" :)

Aber mit Erkältungsanflug bleib mal lieber zu Hause:Blumen: Obwohl die Hildener so nett waren und uns eine eigene Bahn abgetrennt haben:)

neonhelm 19.10.2009 15:45

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 294055)
Ich überlege die ganze Zeit :confused: Wer war das noch, der mir mal gesagt hat, "schwimmen geht immer!" :)

Ich mach mir da auch weniger Sorgen um mich als um euch... ;)

Phoebe 19.10.2009 19:08

Ich habe heute eine Spinne im Bad gehabt und ich bin nicht in Panik geraten :cool:

Ich habe sie sogar dort gelassen und ich bin mal gespannt wie lange die überlebt :Lachen2:

Ich hoffe nur ich finde sie noch mal wieder :Gruebeln:

und ich bin auch ganz cool bei dem Gedanken, dass mir das Vieh über die Hand laufen könnte

endorphi 19.10.2009 21:35

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 294188)
Ich habe heute eine Spinne im Bad gehabt und ich bin nicht in Panik geraten :cool:

Ich habe sie sogar dort gelassen und ich bin mal gespannt wie lange die überlebt :Lachen2:

Ich hoffe nur ich finde sie noch mal wieder :Gruebeln:

und ich bin auch ganz cool bei dem Gedanken, dass mir das Vieh über die Hand laufen könnte

Nicht dass die Spinne Dir noch ins Bette krabbelt:Cheese:

Joerg aus Hattingen 19.10.2009 21:56

Zitat:

Zitat von endorphi (Beitrag 294246)
Nicht dass die Spinne Dir noch ins Bette krabbelt:Cheese:

Ich habe irgendwann mal gehört, die suchen sich regelrecht warme Ecken. :Lachanfall:

Phoebe 19.10.2009 22:07

Zitat:

Zitat von endorphi (Beitrag 294246)
Nicht dass die Spinne Dir noch ins Bette krabbelt

Boah, du bist so gemein, das ist ja wirklich schon unmenschlich :-((

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 294252)
Ich habe irgendwann mal gehört, die suchen sich regelrecht warme Ecken.

Ihr beide seid echt mies

Aber ich therapier mich ja gerade und deshalb sagt euch die neue Phoebe: "Das macht mir ja alles gar nix aus. Wenn die wirklich in mein Bett krabbelt, dann dreh ich mich einfach um und zerquetsch sie :cool: und wenn sie sich auf mich abseilen sollte, dann verschluck ich sie :cool: . Dieses 0,9 cm lange Mistvieh !!! :Duell:"

Edith: die kommt nicht wirklich ins Bett, oder?? :Traurig:

endorphi 19.10.2009 22:49

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 294260)

Edith: die kommt nicht wirklich ins Bett, oder?? :Traurig:

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, natürlich nieeeeee

Phoebe 19.10.2009 23:08

Zitat:

Zitat von endorphi (Beitrag 294280)

Dann ist ja gut :Lachen2:

Volkeree 19.10.2009 23:16

Zitat:

Zitat von endorphi (Beitrag 294280)

Es sei denn ihr wird es im Schrank zu kalt.

Phoebe 19.10.2009 23:44

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 294287)
Es sei denn ihr wird es im Schrank zu kalt.

Im Schrank???? :Traurig:

Naja, besser da als im Bett :Lachen2:

Phoebe 26.10.2009 22:18

Bauer sucht Frau kommt wieder :Lachen2:

Ansonsten war es heute sehr verregnet und ich bin mal wieder nass geworden :(

Das macht mir aber gar nix aus, den zur Zeit bin ich so glücklich, dass ich die ganze Welt umarmen könnte :Lachen2:

Auch der Umstand, dass ich heute mein Rad flachgelegt habe macht mir nix aus, denn 1. ist mir nix passiert und 2. hätte das Ding sowieso in Reparatur gemusst, es eiert nämlich.

Irgendwie ist momentan die Welt echt schön

neonhelm 26.10.2009 22:30

Phoebe, ich sach noch, rauch nicht soviel von dem Zeug. Ist auch nicht gut für die Kleinen. Nachher kriegen die Schwiriegkeiten mit dem Fliegen... :Lachen2:

Ne, aber mal ganz im Ernst, wie heißt der Gute denn...?

Hab ich übrigens schon erzählt, dass Diver heute das Schwimmtraining geschwäzt hat? Wahrscheinlich erschlagen vom Mitternachtsshopping in Essen. Ne, ne, die Maedels von heute können auch nix mehr ab... :Lachen2:

Phoebe 26.10.2009 22:38

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 297184)
Phoebe, ich sach noch, rauch nicht soviel von dem Zeug. Ist auch nicht gut für die Kleinen. Nachher kriegen die Schwiriegkeiten mit dem Fliegen... :Lachen2:

:Lachen2: :bussi: (wenn du wüßtest was Pepe bei Jill ständig versucht, würdest du rot werden ......)

Zitat:

Ne, aber mal ganz im Ernst, wie heißt der Gute denn...?
:-((
Ach Helmchen, was du immer gleich denkst ......

Mit einem Kerl hat das nix zu tun :Lachen2:

Zitat:

Hab ich übrigens schon erzählt, dass Diver heute das Schwimmtraining geschwäzt hat? Wahrscheinlich erschlagen vom Mitternachtsshopping in Essen. Ne, ne, die Maedels von heute können auch nix mehr ab...
Ich sehe schon, du hast keine Ahnung was richtiges Shopping bedeutet :Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr.