![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja, zu Hause wäre es mir lieber. Es geht nichts über die Heimat bei Oma, Mama, Papa und den Katzen. Aber im Gegensatz zum Rhein-Main-Gebiet ist das Maifeld eher strukturschwach, sprich mit Geldverdienen ist es dort schwieriger, zumindest so viel. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber der Verkehr? Hier gibt es kein grün etc. Mein Chef hat diverse norwegische Waldkatzen, 2 männliche Katzen wurden gestohlen, eine überfahren, die Mutter mit den 5 Jungen ist jetzt alleine. Mein Kollege hat 2 Katzen, die noch nie draußen waren. Außerdem fahre ich, sofern es sich einrichten lässt, am Wochenende nach Hause, dann noch die Trainingslager etc. Die Tanja und Lilly waren schon in Katzenpensionen, danach waren die immer etwas traumatisiert. Nein, Katzen nur, wenn ich einen Garten hätte, sonst wäre das nicht artgerecht. |
Zitat:
Bei mir ist es ziemlich ruhig, überall drum rum sind Gärten, da mache ich mir keine Sorgen. Ich muss gleich mal gucken, wie Norwegische Waldkatzen aussehen. |
Mir wäre es auch zu gefährlich meine Wellis draußen fliegen zu lassen :Lachen2:
Ich verstehe aber wirklich nicht, weshalb ihr alle Katzen habt :Gruebeln: Aber gut, ich kann Katzen halt nicht leiden :Lachen2: |
Zitat:
Wenn du sehen würdest, wie gerade beide neben mir liegen, würdest du nicht mehr fragen, was wir an Katzen so toll finden :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr. |