![]() |
Glückwunsch!
Crema, welchen Neo hast du denn jetzt? Bin auch gerade auf der Suche, aber zur Zeit etwas knapp bei Kasse. Habe das Topmodel von 2xu mal testgeschwommen - das war schon ein grandioses Gefühl, aber als Anfänger möchte ich da doch erstmal kleinere Brötchen backen und mir nicht gleich einen für 600 euro kaufen... |
Zitat:
Vielleicht kannst du auch einen "Saisonenderabatt" rausschlagen oder wartest bis zum Frühjahr, wo es dann die Vorjahresmodelle billiger gibt... |
@mabel: Glückwunsch!
Coole Aktion! |
hey hendriko
Du kannst doch nicht einfach so verduften. Du kannst doch trotzdem noch hier posten und von Deinen Laufleistungen berichten!!! lg, hanna Zitat:
|
Wie kann ich trainieren, dass mir "hintenraus" nicht immer die Körner fehlen.
Indem man nicht immer im gleichen Tempo trainiert! Und auch im Training versucht nach hintern raus schneller zu werden. |
Ich habe gerade eine schöne Laufeinheit für das Stehvermögen gemacht: einen Crescendolauf.
3 km einlaufen 3x15 min in 5:00/4:45/4:30 pro km (Alles ohne Pause!) 4 km locker auslaufen Durch das immer schneller werden, wird die Wettkampfsituation simuliert, wenn es mit fortnehmender Renndauer immer schwerer wird. Anfangen würde ich vielleicht mit 3x7 min oder 3x2000 m. Temposteigerung von zügig über flott bis schnell/hart. Gruß Hendrik |
@joschi: Mein reines Lauftraining will ich hier eigentlich nicht reinsetzen. Ich laufe zwar immer noch ziemlich langsam, aber für die meisten Anfänger hier doch eher ziemlich schnell. Das paßt hier dann nicht rein.
Gruß Hendrik |
hu hu KingMabel
ha ha ha Deine Texte sind immer lustig zu lesen! Ich finde die Zeiten super! Und ansich lief doch alles gut! :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:15 Uhr. |