![]() |
Absolut! E-Autos fahren macht Spaß und ist viel entspannter.
|
Interessant
|
Zitat:
Und da die wenigsten heutzutage noch ganze Texte lesen sondern meist nur Überschriften und wenn's hoch kommt noch den ersten Absatz ist das ein Problem. |
Schöner Artikel (also der Inhalt) / vernünftig.
Nur eine Anmerkung: Zitat:
Und da das Auto ja wohl letztlich entsorgt wurde, gibt es für einzelne Fälle im Moment wohl schon Kapazitäten. Die muss man vielleicht auch erst suchen :Lachen2: |
Zitat:
Mir ging es aber nicht um die Überschrift, den Text fand ich dennoch sehr interessant. |
Für ein gutes E-Auto gibt es eine deutlich günstigere und vermutlich auch schneller verfügbare Lösung als den Opel Mocca:
https://www.leasingmarkt.de/leasing-renault-zoe Ob der Mocca wesentlich mehr transportieren kann? Da bin ich mir nicht sicher. |
Zitat:
Natürlich lösen 40 Mio E-Autos statt 40 Mio Verbrenner nicht unser Klimaproblem; das weiß ohnehin jeder, der sich ernsthaft über Mobilität Gedanken macht. Rein von der Überschrift her und nach dem ersten Absatz, hätte ich aber einen weiteren Elektro-Auto-Hasser-Artikel áus der Ecke der Verbrennerbefürworter erwartet, wie sie eine Zeit lang eifrigst auf social media geteilt wurden (in letzter Zeit aber deutlich seltener geschrieben werden) |
Zitat:
Kommt also darauf an was du unter transortieren verstehst. Den üblichen 90%igen Transport eines PKWs, also ein Fahrer, kann der Zoe natürlich genauso wie der Mokka. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:17 Uhr. |