![]() |
Zitat:
Dort werden gerade Rechtsstaat, Demokratie und Menschenrechte abgeschafft. Nebenbei noch die bisher guten Beziehungen zu allen bisher verbündeten Staaten. :Nee: |
Zitat:
Alternativ gefällt Dir wahrscheinlich auch das System des demokratisch föderativen Rechtsstaats mit republikanischer Regierungsform.* ---------- Die Begründung dafür, dass Trump der Columbia University 400 Millionen Dollar streichen wollte, klang ja eher absurd. Der tatsächliche Grund dafür könnte sein, dass Trump der Uni vor 25 Jahren Grundstücke (Wert laut Goldman Sachs Schätzung 65 bis 90 Millionen Dollar) für 400 Millionen Dollar verkaufen wollte. --------- *(so nennt sich Putins Konstrukt) |
Zitat:
|
Zitat:
Andere sagen die Kurskorrekturen durch Merz sind schon real genug. Sehr subjektiv wahrscheinlich |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
----------------- Für Anhänger Trumps und seines Teams : Jeffrey Goldberg, editor in chief of The Atlantic: "The Trump Administration Accidentally Texted Me Its War Plans U.S. national-security leaders included me in a group chat about upcoming military strikes in Yemen. I didn’t think it could be real. Then the bombs started falling." |
Zitat:
"Keiner muß auf X oder sonstwo aktiv sein, es ist völlig freiwillig. Wer die Hitze nicht verträgt, sollte der Küche fernbleiben." Es ging dabei um Menschen, die in sozialen Medien persönlich angegangen werden. Nach Deiner Argumentation darfst Du Dich darüber hier gar nicht beschweren. Wenn Du darunter leidest solltest Du einfach Dich hier veranschieden...ganz genau das ist Deine Einstellung dazu gewesen. Ist halt etwas anderes, wenn es einen selber betrifft....da wird dann gejammert und die moralische Keule rausgeholt. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Mal sehen, ob Signal-Gate nicht noch schneller Veränderung bringt als es den Trump-Fanboys lieb ist.:Cheese:
Spannend wird übrigens auch die Fussball-WM 2026 mit Usa, Kanada und Mexiko als Veranstaltern.;) :cool: |
Zitat:
Unterhaltsam ist es auf jeden Fall. :Cheese: |
Hegseth: unfassbarste Inkompetenz, gepaart mit einer Arroganz, schier grenzenloser Dummheit und Ahnungslosigkeit…
Ich bin bin gespannt, wann den USA das Ganze um die Ihren fliegt… Vll hilft ja wieder der mutige, standhafte Journalismus wie damals bei Nixon… Hoffentlich!!! |
Zitat:
Wenigstens ist sie hübsch anzuschauen :cool: |
Wie kann man nur darauf hoffen, dass die Journalisten Donald Trump einbremsen.
Hr. Trump hasst die Medien? Auch als POTUS? Jetzt kann man sich ja mal fragen warum das so ist in den USA wie es jetzt ist, und welche Konsequenzen das auch für Europa hat. Fr. Baerbock z.B. wurde von Maischberger kritisiert eine Politik der "moralischen Eskalation" (wortwörtlich) an den Tag gelegt zu haben. Besteht ein Zusammenhang? Trump gibt nicht nach. Ihr könnt euch hier auch weiterhin mit dem Ami "anlegen" falls ihr euch das finanziell leisten könntet. Denkt man in Amerika? Trump kann es sich leisten als Milliardär. Muss man nun hoffen, dass Fr. Baerbock in den UN alles rebellisch macht, damit es eben noch weiter "moralisch eskaliert"? Und da bin ich bei Donald Trump. Tolle Show. Wie Trump alle in den Irrsinn treibt. Man weiß ja nicht mal mehr ob er sich nicht mit dem Nordkoreaner verbünden koennte. Da hält DT Wort. Dafür verbündete sich Hr. Netanyahu mit den Ayaollahs im Iran? Greta vs. Donald hatten wir bereits. |
Moin,
Zitat:
Zitat:
steigt ein wenig. :Cheese: Munter bleiben, Christian |
Zitat:
Allerdings scheint Trump (der wohl gar nicht weiß, was Signal ist:Lachanfall: ) es in seiner üblichen Manier (leugnen, ablenken etc.) aussitzen zu wollen.:-(( |
Moin,
Zitat:
Munter bleiben, Christian |
Zitat:
Der Rest ist denen wurst. Lustig dabei ist, dass die Leute das ja so wollen. Smartboards, Digitalisierung usw.. Die lachen sich höchsten ins Fäustchen diese Tech-Milliardäre über ihre Follower, und auch foolower. Jedes Software-Update, jedes neue Händi spielt denen in die Karten. Irgendwann kapieren das wohl auch die "Abhängigen". Das timmt. Inzwischen ist es ja schon soweit, dass man auf therapeutische Seite auf apps hoffen muss, die den VR-People das reale Leben näherbringen, so dass diese dann in der VR das reale Leben am VR-Modell lernen können. ... :Maso: |
This is who we are
Ein kurze Video eine US Youtubers, der die Lage aus meiner Sicht vollkommen richtig einschätzt. Trump und seine Leute sind nicht die Ursache, sondern ein Symptom. Es sind die Wähler, das amerikanische Volk. Man sieht und hört ihm seine Verzweiflung richtig an...... |
Moin,
Zitat:
Viele Grüße, Christian |
Zitat:
Kann er sich leider nix für kaufen, und ich sehe in überschaubaren Zeiträumen kein Ende dieser Idiocracy und Assholocracy. |
Moin,
Zitat:
Anders ist das oft für mich nicht mehr zu ertragen. Muner bleiben, Christian |
Zitat:
|
Grad gelesen: 'In Frankreich werden kriminelle Politiker verurteilt, in Amerika werden sie Präsident'.
Agent Orange schwafelt von ner dritten Amtszeit und dass es Möglichkeiten gäbe, das Positive daran: da können Bush, Obama und Biden ja auch die Karten nochmal neu mischen...:-(( |
Naja, die Französin eifert ja jetzt Trump nach und will das Urteil ignorieren, Orbán und putin stehen ihr bei, Trump sowieso.
|
Immerhin redet er offen über die Option einer dritten Amtszeit und über Grönland und Kanada.
Wenn das dann irgendwann doch so richtig schief geht, können zumindest die demokratie- und wokemüden Trumpfeierer und die unter den duckmäusernden Republikanern, die eigentlich eine Demokratie doch ganz cool finden nicht sagen, sie hätten es nicht gehört. Viel deutlicher kann man ja eigentlich nicht sagen, dass einem Verfassung und Völkerrecht egal sind. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich halte Clinton beispielsweise in vielen Punkten moralisch auch nicht für mehr integer als Trump, bin aber schon überzeugt, dass er im Zweifel mehr Achtung vor der Verfassung hat, als Trump. Wie das in der Praxis ausschaut, werden dann ja die nächsten Jahre zeigen und wie gut das mittel- bis langfristig für Amerika ist. |
Zitat:
Ausgang war ja sybenwurz' Einwurf: 'In Frankreich werden kriminelle Politiker verurteilt, in Amerika werden sie Präsident' Das ist so einfach nicht richtig. Wir haben mehrere Premierminister und ehemalige Präsidenten der Republik, die wegen ähnlicher oder der gleichen Delikte verurteilt wurden. Sarkozy und Juppe hat das nicht das Genick gebrochen. Fillon hat seit seiner Verurteilung keine politischen Ämter mehr bekleidet. Bei Le Pen sind die letzten Messen auch noch nicht gelesen. Bei den oben beschriebenen Politikern ist das Strafmaß teilweise deutlich herabgesetzt worden. Le Pen ist 1968 geboren. Das Ding ist noch nicht gegessen. Sie wird aber das Momentum wahrscheinlich nicht nutzen können. Um es deutlich zu schreiben. Ich finde es richtig, dass die Dame verurteilt wurde. Ich finde es aber falsch, den Eindruck zu vermitteln, dass die Franzosen so koscher sind und die Amerikaner Drecksäcke und wir in D sowieso die großen Saubermänner. Das hinkt ein wenig, wenn man sich die Realitäten anschaut. |
Zitat:
|
Zitat:
Spass bei Seite. Das habe ich auch nicht verstanden. Bei den von mir genannten französischen Namen kam es ausnahmslos zu Verurteilungen. Daher wurde Le Pen dort meines Erachtens nicht benachteiligt. |
Zitat:
Das viele demokratische US-Präsidenten bezüglich Verfehlungen auch keine Unschuldslämmer sind, ist allerdings auch klar. |
Zitat:
|
Zitat:
https://www.tichyseinblick.de/meinun...marine-le-pen/ |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr. |