![]() |
Ich find halt entgegen aller anderen Meinungen, dass das Rad so abgelichtet werden soll wie es auch im Einsatz ist. Das ist etwa so wie eine Frau auf einem Foto mal geschminkt mal ungeschminkt :Cheese: Daher auch die Tasche auf dem Bild :Blumen:
Das Rot am Sattel ist nicht passend, aber ich mag mir nicht noch extra einen neuen kaufen. Schwarze Kurbel, auch da, ich mag nicht investieren, das Teil hatte ich bereits... Und übrigens: Warum dürfen immer nur Frauen die geilen Farben haben :Blumen: :Blumen: :Blumen: |
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
Gruß Matthias |
fühle mich kopiert!
|
also ich find das schwarz-weiße Cannondale von Canni-S schön stimmig.
Ich versteh aber nicht, daß dann durch solche Farben gleich wieder ein brauner :Kotz: Bezug gezogen wird ... :Nee: Mein Ceepo ist übrigens auch komplett in schwarz-weiß gehalten ... und das ohne jeglichen Hintergedanken |
manche finden das halt traurigerweise lustig. Man kann auch schwarze Hemden tragen ohne die Fasces anzubeten.
|
Zitat:
|
Zitat:
In meinem Forum wären entsprechende Personen auch nicht als Autor geführt. Heinrich |
Zitat:
Ich hab diese Farbe für mich gewählt weil sie mir 1. gefällt und 2. so wunderbar proviziert (zu dummen Sprüchen verleitet...) :Lachanfall: :Cheese: :Huhu: |
Hallo,
bei Cannondale gab es nur diese Farbkombination, aber sie passte auch sehr gut zu den Hed-Laufrädern. Die Farbe war für mich bei der Kaufentscheidung eher zweitrangig. Und ich kann bei der Farbkombination auch keinen Zusammenhang zu irgendwelchen braunen Gedöns erkennen. Zu meiner Größe - 1,90m. Im nächsten Jahr kommt vielleicht noch ein Wattmessgerät (p2m) ran. Gruß Jörg |
|
|
Titan ist schon echt geil, auch wenn ich selbst in dem Fall eher auf die klassische Rohrform und unlackiertes Titan stehe.
Ist aber ein sehr stimmiges Radl. Und die Flaschenhalter finde ich da dran auch irgendwie sehr cool. |
Schönes Rad. Jetzt noch Umwerferschelle und Zugeinsteller aus Carbon - dann wäre es fast perfekt.
|
total cool! kleine Rahmen sind sowieso das wichtigste, die großen Dinger: pfui :-))
|
@3-rad,
obwohl ich kein Fan von Titanrädern bin, deins sieht echt super aus. Das ist dir wirklich gelungen, da passt alles. |
So schön sauber... Häng es lieber an die Wand :-)
|
@3-Rad:
Sehr schönes Bike ! Dazu habe ich 2 Fragen: Wie bist,du mit Thomson Sattelstütze zufrieden? Bzgl . Sattelklemmung, Knarzen. Wenn ich das richtig erkenne, ist es die Elite? Die Stütze steht auch auf meiner Wunschliste, allerdings schwanke ich noch zw. der Elite und der Masterpiece. Der Flaschenhalter ist von Cannondale (Immix/ Carbon)? Kannst du mir eine Bezugsquelle nennen? Von meinem Händler höre ich nur nicht lieferbar und im Netz bin ich bisher auch nicht fündig geworden. |
es ist die Elite.
Ich habe Montagepaste benutzt, sowohl am Gestell als auch fürs Rohr. Knarzt/knackt kein bisschen. die FlaHa hatte ich mal hier gekauft. |
Persönlich finde das Bike langweilig...
die sprichtwörtliche "graue Maus".... macht optisch nichts her... technisch mag das Teil ja bombe sein... solange es dir gefällt...:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Die Querrillenoberfläche ist in meinen Augen das beste da sie so auch bei wenig Klemmkraft nicht in das Sattelrohr reinrutscht. -Von Der Kombi Stützenuntermaß, Sattelrohrübermaß abgesehen. |
Zitat:
du möchtest kein anderes mehr :cool: überlege schon seit langen mir noch auch einen Titan Crosser anzuschaffen als Winterrad. Aber dann streicht mir meine bessere Hälfte eins über :Cheese: |
Das wird mein nächster:
Ein Zitat:
|
Über ein Crossrad mit Scheibenbremsen denke ich im Moment auch heftig nach.
Für Titan wird's aber im Moment nicht reichen. Vielleicht sollte ich einfach mal vernünftig sein und bis zum Winter 2013 / 2014 warten. :( |
wenn ich nicht genug Räder hätte, würde ich ja hier zugreifen.
Am besten alle beide. Dann hätte ich allerdings immer noch keinen Disc Crosser:Cheese: |
Zitat:
Basis ist der Cross Disc von Kocmo Rahmen soll Ende September rausgehen... |
Zitat:
|
OT .... und ich will kein Öl ins Feuer giessen, aber...
was ich da über mich lesen muss, finde ich teils mehr als unfair, teils auch beleidigend und unverschämt.
... all diejenigen, die sich über die kaiserliche "Reichskriegsflagge" echauffiert haben, sollten vielleicht künftig einen Boykott von amazon in Betracht ziehen ;-) Fakt ist, dass Schwarz-Weiß-Rote Räder die gleichen Farben aufweisen wie dieses Flagge und damit diese Farben in unseren Breiten in Assoziation zu dieser Symbolik stehen. Mag ja sein, dass das manchem, der so ein Rad sein eigen nennt erst jetzt bewußt wird/wurde und deshalb die Reaktionen so überaus fragwürdig ausgefallen sind. ACHTUNG SATIRE: Vielleicht sollte man drauf verzichten braune Radtrikots dazu zu tragen, wenn man so ein Rad fährt. Gut wäre es, seine Geschichtskenntnisse auf Vordermann zu bringen, bevor man jemandem - direkt oder zwischen den Zeilen reflexartig unterstellt rechtsradikal zu sein, ohne diesen Menschen und seine politischen und weltanschaulichen Einstellungen zu kennen und einen Shitsorm zu initiieren bzw. sich daran zu beteiligen. Das ist nämlich im Gegensatz zur Verwendung/Zeigen der kaiserlichen Reichskriegsflagge tatsächlich und völlig zurecht strafrechtlich relevant - wen auch immer es konkret angeht. Die Betroffenen wissen, wer gemeint ist. Ich werde mich zu diesem Thema nicht mehr äußern. Gruß Robert |
Zitat:
|
OT: lese ich gerade erst wieder: man hat sich über die ablichtung der Reichskriegsflagge aufgeregt?
als geschichtslehrer kann ich da nur mit dem kopf schütteln:Nee: das ist teil unserer geschichte! oft kommt solches echauffieren, weil man in dem bereich keine ahnung hat... |
Ich wollte gerade nen Bild von meinem Rad posten um das hier mal abzubrechen, dann ist mir aber aufgefallen, dass es schwarz/weiß/rot ist :Nee:
|
witzisch, witzisch:Nee: :Nee: :Nee:
|
Zitat:
Was ein Argument :Nee: Es gibt sehr viele Teile unserer Geschichte die nicht hierher gehören. Jedenfalls nicht in Form von obskuren und deplazierten Assoziationen |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so, und nun was fürs Auge!
...hoffe, mir gelingt der Themenwechsel....ich kann das pseude-flaggen-deutschlad-gelaber nicht mehr ab... |
...irgendwie habe ich die Verbindung zwischen Triathlonrad und der Reichskriegsflagge nicht hinbekommen.
....da fällt mir gerade ein, dass Glaurung ein oranges Zeitfahrrad hat. Ist er jetzt ein Holländer?;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr. |