triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Donald Trump (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=41196)

schnodo 06.11.2018 19:16

Und zu guter Letzt, bevor es so langsam ernst wird: The Craziest Campaign Ads of the 2018 Midterms

Manchmal bin ich dann doch froh, dass ich in diesen Zeiten kein Heranwachsender bin, sondern ein eher ältlicher Mensch. :Lachen2:

PS: Mid-terms 2018: Election fever in DC - BBC Newsnight
Zitat:

Emily Maitlis captures the mood in Washington DC on the eve of the mid-term elections.
Ich bin erstaunt, wie offensiv sich die BBC gegen Trump positioniert.

LidlRacer 06.11.2018 20:56

Auf Arte läuft gerade eine interessante 4-teilige Doku:
Mission Wahrheit - Die New York Times und Donald Trump

PS:
Es ist kein Blick von außen auf die New York Tiimes sondern zeigt über einen langen Zeitraum (1 Jahr?) die Arbeit von innen.

schnodo 06.11.2018 21:24

Helpinksi? White House commemorative coins from Trump-Putin Helsinki summit get a few things wrong

Ist das an Peinlichkeit deutlich zu übertreffen? Und dann fragt man sich, ob es Gründe gibt, anzunehmen, dass mit mehr Sorgfalt darüber entschieden wird, ob die USA ein paar mit Raketen bestückte Drohnen losfliegen lassen oder nicht...

LidlRacer 06.11.2018 21:39

Was die RT-Fake News verschweigen:
"The White House Gift Shop has nothing to do with the White House"

schnodo 06.11.2018 21:51

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1418112)

Danke für den Hinweis. Ich lasse meinen Kommentar so, wie er ist - als Beleg für meine Leichtgläubigkeit und als Anregung für mehr Skepsis. ;)

Flow 06.11.2018 22:23

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1418112)

Zitat:

Zitat von RT
The White House clearly did not employ the services of a copy editor before releasing commemorative coins from Donald Trump’s summit with Russian President Vladimir Putin in Helsinki, which contain no less than three typos.

Scheint mir schon etwas mehr als bloßes Verschweigen ... :-((

LidlRacer 06.11.2018 22:33

In diesem Fall will ich RT mal ausnahmsweise keine Böswilligkeit unterstellen.

Der www.whitehousegiftshop.com gibt sich wirklich große Mühe, offiziell zu erscheinen.
Peinlich könnte man aber nennen, dass diesen Fake-Shop (der früher anscheinend wirklich offiziell war) keiner daran hindert ...

schnodo 07.11.2018 05:46

Aktuell sieht es so aus, dass die Demokraten das Abgeordnetenhaus übernehmen (DEM 209:182 REP um 5:35 Uhr) und die Republikaner den Senat behalten (DEM 42:50 REP):
Real-Time Forecast

Natürlich weiterhin mit Vorsicht zu betrachten: Powered By FIVETHIRTYEIGHT. :Cheese:

Momentan bin ich gespannt, wie viele Sitze die Demokraten im House dazugewinnen. 45 waren bei der BBC als "toss-up" markiert.

Interessant sind im Vergleich die Veränderungen zu Obamas Zeiten: Im Jahr 2010 verloren die Demokraten 63 Sitze, in 2014 nur 13. Generell gilt die Regel, dass die Partei des Amtsinhabers Federn lassen muss. Diese Gesetzmäßigkeit kann, wie sich nun zeigt, auch Trump nicht außer Kraft setzen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr.