![]() |
Und zu guter Letzt, bevor es so langsam ernst wird: The Craziest Campaign Ads of the 2018 Midterms
Manchmal bin ich dann doch froh, dass ich in diesen Zeiten kein Heranwachsender bin, sondern ein eher ältlicher Mensch. :Lachen2: PS: Mid-terms 2018: Election fever in DC - BBC Newsnight Zitat:
|
Auf Arte läuft gerade eine interessante 4-teilige Doku:
Mission Wahrheit - Die New York Times und Donald Trump PS: Es ist kein Blick von außen auf die New York Tiimes sondern zeigt über einen langen Zeitraum (1 Jahr?) die Arbeit von innen. |
Helpinksi? White House commemorative coins from Trump-Putin Helsinki summit get a few things wrong
Ist das an Peinlichkeit deutlich zu übertreffen? Und dann fragt man sich, ob es Gründe gibt, anzunehmen, dass mit mehr Sorgfalt darüber entschieden wird, ob die USA ein paar mit Raketen bestückte Drohnen losfliegen lassen oder nicht... |
Was die RT-Fake News verschweigen:
"The White House Gift Shop has nothing to do with the White House" |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
In diesem Fall will ich RT mal ausnahmsweise keine Böswilligkeit unterstellen.
Der www.whitehousegiftshop.com gibt sich wirklich große Mühe, offiziell zu erscheinen. Peinlich könnte man aber nennen, dass diesen Fake-Shop (der früher anscheinend wirklich offiziell war) keiner daran hindert ... |
Aktuell sieht es so aus, dass die Demokraten das Abgeordnetenhaus übernehmen (DEM 209:182 REP um 5:35 Uhr) und die Republikaner den Senat behalten (DEM 42:50 REP):
Real-Time Forecast Natürlich weiterhin mit Vorsicht zu betrachten: Powered By FIVETHIRTYEIGHT. :Cheese: Momentan bin ich gespannt, wie viele Sitze die Demokraten im House dazugewinnen. 45 waren bei der BBC als "toss-up" markiert. Interessant sind im Vergleich die Veränderungen zu Obamas Zeiten: Im Jahr 2010 verloren die Demokraten 63 Sitze, in 2014 nur 13. Generell gilt die Regel, dass die Partei des Amtsinhabers Federn lassen muss. Diese Gesetzmäßigkeit kann, wie sich nun zeigt, auch Trump nicht außer Kraft setzen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |