![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Start ist beim Einstieg ca. 50 m vor dem Zielturm (Südufer - nicht, dass du uns aus der gleichen Höhe von gegenüber zuwinkst ;)).
Notfalls kann man ja draußen an der Oranjehofstraße parken, auch wenn wir längere Strecken zu Fuß nicht gewohnt sind :Lachen2:. Und solange uns die Rastafaris nicht das letzte Bier im Biergarten streitig machen, ist das ok. |
Momentan schaffe ich es leider Dienstags nicht. Ich gebe mir aber Mühe und versuche es in der komenden Woche.
Joerg |
Zitat:
bin heute auch wieder da. Wäre cool, wenn du herausfindest, wo wir heute parken und ins Wasser gehen können. :cool: VG |
Ich muss leider heute passen, ich habe zwei von meinen Läufern ein Spezialtraining versprochen:quaeldich: :Cheese: ...
C U next week! |
es ist wieder so weit:
http://summerjam.de/ ich habe gehört, daß es heute schon schwer sein soll, an den See zu kommen. Bitte um Rückmeldung, wie es da aussieht, ich befürchte mal wieder das schlimmste m. |
Gestern war der P1 schon nicht mehr befahrbar. P2 ging aber noch. Ich bin auf den P7 gefahren und konnte von dort nach 1min Fußweg an der 500m Marke in die Regattastrecke einsteigen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr. |