![]() |
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch! Christian |
Zitat:
10km am Stück! Du bist schwer krank und brauchst Hilfe! :Cheese: |
Zitat:
![]() Was hat keko nur aus einigen von uns gemacht??? :Lachanfall: |
Zitat:
Mir würde da das Chlor zu schaffen machen. 24h-Schwimmen mache ich nur noch im Freibad. @ Keko: T3.14 war super toll! :liebe053: GA2 schwimmen macht einfach am meisten Spaß. Ich bin die 50er im langen Becken zwischen 48 und 50sec geschwommen. Das könnte für 16:30min (49,5sec/50m) im kurzen Becken reichen. :) Zu T3.15 und T3.16 habe ich noch eine Frage: Wann sollen wir die schwimmen? Wir sind jetzt ja in der 6. Woche, oder? Sollen wir da nicht noch mal den ultimativen T16-Plan einfließen lassen? :Huhu: |
Fand den Plan auch toll. Aber war schon ziemlich anstrengend... war ja auch ne Zeit lang krank. Ging aber immerhin noch in zwischen 50 und 53sek, auch im langen Becken :)
|
Zitat:
SUPER Judith! |
Fuoco, Fuoco, Fuoco!!!
![]() ![]() ![]() 10x100 ballern mit 1min Pause ist ein echter Klassiker bezgl. Standortbesttimmung. Also wird es langsam Zeit dafür. Wer möchte, kann noch ein paar kurze 25er vorschieben, um auf optimaler Betriebstemperatur zu sein. Wie schwimmt man diese 100er? Schon nach dem 3. sollte man Zweifel haben, ob man das Tempo durchhalten kann. Beim 5. ist man komplett im Laktatnebel. Beim 7. ist man gefühlsmässig am Ende. Beim letzten gibt man alles, ist aber langsamer als beim vorletzten. :cool: Viel Spaß :Blumen: >>>>>>>T3.17<<<<<<< |
Zitat:
Ich muß die Übersicht etwas überarbeiten. In letzter Zeit hatte ich das Gefühl, dass wir zu viele gemütliche Sachen gemacht haben und die Leute ein wenig einschlafen ;) Deshalb sind die Pläne erst mal würziger. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr. |