![]() |
49/51
Wieder einer mehr.
Nachdem ich mittlerweile keine Böcke mehr auf Wassertreten hab, gings heute einfach mal die Strasse rauf und runter, mit vielen Tempowechseln. Morgen iss Halbzeit, freu! |
Nr. 58, ich bin noch nie im Leben so oft nach 23 Uhr gelaufen, aber diese Läufe machen echt Spaß!
|
Wollt grad sagen: "doch scho´so früh heut...?"
:Lachen2: |
hehe
ja, quasi schnell in der TV Werbung, recht viel verpasst man da ja heutzutage nicht mehr, wenn man 30min weg ist... |
60/100 Jubiläum...
...auch Halbzeit genannt. 50 Tage sind nun bereits rum und es macht immer noch Spaß. Danke der Orga und allen Teilnehmern... :Huhu:
|
Am Samstag startet ich am Zürcher Neujahrslauf über 12.1km. Die Strecken waren endlich mal schneefrei, die Sonne schien und die Temperaturen waren so mild dass ich 'kurz-kurz' gelaufen bin. Mit den 46:21 bin ich sehr zufrieden.
Gestern gab es dann einen lockeren 9km Lauf mit meiner Frau dem Zugersee entlang. Es war wiederum 10C. Felix |
50/50
Halbzeit.
Dazu wieder nen "langen" Lauf...:Lachanfall: |
Heute Mittag wieder mal 21km dem Fluss entlang. Und bis auf 3x3m hatte es keine Schnee/Eis mehr. und bei %C macht das laufen auch mehr Spass als bei -5C.
Felix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr. |