![]() |
Zitat:
Ich habe noch kein DNF und das würde ich verteidigen wollen.:( Es ist halt kein Training, es ist ein RENNEN. Richtig abtrödeln bring ich nicht über´s Herz ... Ich komme mit dem Rad an den See. Sind ja nur noch 30 Tage ! bis FFM Wenn schon nicht schnell, dann wenigstens Umfang. Gelaufen bin ich viel dieses Jahr. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
________________________________________________ Wer Lust hat und schon vor Ort ist: Freitag Abend gemeinsames Abschwimmen der WK-Strecke Treffpunkt am See: 17:30 Uhr Gute Duschmöglichkeiten gibt es direkt am See, so daß wir direkt von dort aus Essen gehen/fahren können. :liebe053: |
Lieber Andi, das tut mir Leid. Kann es aber verstehen.
Ich kämpfe ja hier täglich mit allem Mitteln, um gesund zu werden. Von Ingwer über Zwiebelsud bis zu positiven Gedanken, die ich von euch bekomme... Und mich zu motivieren, an die Genesung zu glauben, die Strecke zu visualisieren, mich vorzubereiten. Das übliche halt. Aber mit absoluter Ruhe, ohne Hibbelei. Ich will durch dieses Ziel laufen am Sonntag - bei mir ist es ja das Saisonhighlight. Bei dir kommen einfach zuuu viele Faktoren zusammen. Wenn du auch noch Schmerzen hast, der Schuh nix taugt, und dann ja noch nicht mal dein gutes Rad hast... Das ist schon einiges, was da zusammen kommt... :bussi: Schon klar, dass du lieber darauf verzichtest und dann FFM rockst! |
Ich wünsche allen Kraichgaustartern viel Spaß und Erfolg!!
Ist wirklich ein sehr schöner Wettkampf. @Cruiser: gute Besserung! Das ist ja wirklich Mist. Aber du hattest trotzdem Glück, mein Laufzögling hatte auch einen Radsturz und sich dabei das Schlüsselbein gebrochen. :( |
Zitat:
Wäre doch schade, ums Startgeld, oder läßt Björn Dich nächstes Jahr dann für umme starten??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr. |