triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Skunkworks 05.10.2009 22:06

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 286489)
Naja, ich lerns mit Sicherheit auch irgendwann.

Um ehrlich zu sein mache ich die Dinge eh lieber selbst, aber ich hab halt keine Ahnung davon.
Vielleicht kauf ich mir doch mal ein Buch.............

Quatsch, kein Buch, frag mal hier nach ner Frau, die dir das beibringen kann (wenn du das lieber hast). Es gibt hier mit Sicherheit einige, die das können. Sogar das Wagnerli hat es gelernt.

endorphi 05.10.2009 22:07

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 286495)
Fuer's fahrrad basteln braucht man eigentlich kein Buch. Ist ja keine Raketentechnik. Merk dir, wie du's auseinander genommen hast und bau's einfach so wieder zusammen. ;)

wenns immer so einfach wär:Cheese:

Skunkworks 05.10.2009 22:08

Zitat:

Fuer's fahrrad basteln braucht man eigentlich kein Buch. Ist ja keine Raketentechnik. Merk dir, wie du's auseinander genommen hast und bau's einfach so wieder zusammen. ;)

Und dann bleiben ein paar Schrauben übrig und du bist sicher, dass du alle dort verschraubt hast, wo sie hingehören...

Phoebe 05.10.2009 22:12

Zitat:

Wenn das mal so einfach wäre :Lachen2:

neonhelm 05.10.2009 23:55

Ach kommt, Kinders. In Zeiten der Digital-Fotografie macht man sich vorher Fotos oder guckt hinterher bei einem, der Foto's gemacht hat. Und irgendwelche Explosionszeichnungen gibt's auch immer irgendwo.

Aber nicht vergessen, entweder die Haende oder die Maus in Plastik zu packen... :Lache2:

Flow 06.10.2009 00:09

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 286502)
Und dann bleiben ein paar Schrauben übrig und du bist sicher, dass du alle dort verschraubt hast, wo sie hingehören...

Und wenn du's oft genug auseinander und wieder zusammengeschraubt hast, hast du irgendwann genügend Teile für ein weiteres Rad zusammen ... :Cheese:

Skunkworks 06.10.2009 08:34

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 286542)
Und wenn du's oft genug auseinander und wieder zusammengeschraubt hast, hast du irgendwann genügend Teile für ein weiteres Rad zusammen ... :Cheese:

Ach SO geht clonen. Und ich dachte es hätte was mit Genetik zu tun. Es kann manchmal so einfach sein:Cheese:

Phoebe 06.10.2009 19:48

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 286542)

Ich glaube dafür wäre ich ein Kandidat :Lachen2:

Ich mach das nächsten Sommer ganz taktisch, daheim hab ich nämlich einen Teil vom Keller freigeräumt und dann lade ich mal ganz unschuldig ein paar Foris zum essen ein bevor wir essen zeige ich denen mein Rad im Keller und dann werden sie so lange in den Keller gesperrt und ausgehungert bis sie mir das Reifenwechseln beigebracht haben :Cheese:

Joerg aus Hattingen 06.10.2009 20:58

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 286907)
...dann werden sie so lange in den Keller gesperrt und ausgehungert bis sie mir das Reifenwechseln beigebracht haben :Cheese:

Na, dann gäbs ja noch die Möglichkeit, dass sie verhundern, obwohl sie versuchen, Dir den Reifenwechsel beizubringen *undwegduck* :Lachanfall:

neonhelm 06.10.2009 21:57

Hach, so richtig viel hab ich ja heute nicht geschafft. Na gut, ich hab das Buch zuende gelesen, was ich gestern abend angefangen habe. Und beim Nachmittags-Cappucino mit der suessen Franzoesin aus der Baeckerei geflirtet. Und einen weiteren Schrank ausgemistet. ;)

Ich bin ja immer noch der Vertreter von : "Wenn meine Habe nicht mehr in meinen Kofferaum passt, habe ich zuviel ueberfluessigen Kram." (ok, mittlerweile ist's auch bei mir ein bisschen mehr), aber hier tun sich echt Abgruende auf. Ich bin heute ueber orginal-verpackte Batterien von 10-96 gestolpert. Und zwei weiter orginal-verpackte Steckdosen-Adapter GB-EU, Nummer sieben und acht diese Woche... :confused: :Nee:

Flow 06.10.2009 22:02

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 286964)
Hach, so richtig viel hab ich ja heute nicht geschafft. Na gut, ich hab das Buch zuende gelesen, was ich gestern abend angefangen habe. Und beim Nachmittags-Cappucino mit der suessen Franzoesin aus der Baeckerei geflirtet. Und einen weiteren Schrank ausgemistet. ;)

Das verhält sich zu meinem Tag wie eine erfolgreiche Hawaii-Quali zu einem regenerativen 4km-Läufchen ... :Lachen2:

Wat soll's ... Wu Wei ... :)

neonhelm 06.10.2009 22:06

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 286969)
Wat soll's ... Wu Wei ... :)

Genau.

neonhelm 06.10.2009 22:08

Wo wir grad beim Thema sind: Das Maedel aus der Backerei trifft sich Ende November mit ihrem Freund in Nepal. Was, um Himmels willen, will man in Nepal? Ausser, dem Himmel nah sein...? :confused:

Flow 06.10.2009 22:17

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 286976)
Wo wir grad beim Thema sind: Das Maedel aus der Backerei trifft sich Ende November mit ihrem Freund in Nepal. Was, um Himmels willen, will man in Nepal? Ausser, dem Himmel nah sein...? :confused:

Naja ... change money, buy carpet, smoke hash ... yes please Sir, many colours, have a look ... :Lachen2:

Oder Drägging machn ... :)

Schön ist auch über den Phewa Lake zu paddeln und die großen Berge hinter den normalen Bergen anschauen ... :)

AndreasW 06.10.2009 22:17

Hast du mal Bilder von Nepal abseits der Touristrecken gesehen? Nepal ist super schön!!:Huhu:

neonhelm 06.10.2009 22:25

Draegging hoert sich gut an....

Edith sagt, sie hatte gerade 200g Ritz Crackers zum Abendbrot und wird nun noch eine Dose Cola draufgiessen... :Lachen2:

Hatte ich eigentlich schon mal erwaehnt, dass ich Cola aus der Dose richtig geil finde. Unerreicht.

Flow 06.10.2009 22:38

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 286980)
Draegging hoert sich gut an....

Einzigartig natürlich auch, den Geigen-Klängen in den Gassen von Thamel zu lauschen ... :Cheese:

Zitat:

Hatte ich eigentlich schon mal erwaehnt, dass ich Cola aus der Dose richtig geil finde. Unerreicht.
Ich weiß ja nicht ... :-((

Cola hab' ich nur ~ alle 7 Jahre mal so'ne Phase ... :Gruebeln: ... dann aber kalt aus der Glasflasche !
Ok, Dose is' eventuell noch besser als abgestanden im Glas oder aus der warmen, geschüttelten Plastikflasche ...

In Kathmandu gibt's übrigens auch ein Coca-Cola-Werk ... :Lachen2:

Phoebe 07.10.2009 01:14

Du meine Güte, der Tag war so anstrengend, dass ich vorhin einfach eingeschlafen bin ......... :Schlafen:

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 286935)
Na, dann gäbs ja noch die Möglichkeit, dass sie verhundern, obwohl sie versuchen, Dir den Reifenwechsel beizubringen *undwegduck* :Lachanfall:

Also das war jetzt wirklich gemein :(

Aber ich werde mal darüber nachdenken und vielleicht nur zwei Leute einladen, weil es dann nicht so auffällt wenn die nicht mehr posten. Bei 5 könnte es evtl. schon auffallen :Lachen2:

Skunkworks 07.10.2009 09:26

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 287033)
Aber ich werde mal darüber nachdenken und vielleicht nur zwei Leute einladen, weil es dann nicht so auffällt wenn die nicht mehr posten. Bei 5 könnte es evtl. schon auffallen :Lachen2:

Wenn du nicht grade sybenwurz und dude nimmst...

garuda 07.10.2009 10:19

Reiselust

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 286976)

Hab mal einen Diavortrag über Nepal gesehen, seitdem bin auch ich infiziert und möcht dort mal zum wandern hin.
Landschaftlich wirklich einmalig.
Bei dem sch... Wetter hier kommen bei mir immer Reiselust und Depris auf, oder liegt es daran, das mit dem sporteln gerade pause ist.:Gruebeln:

:confused: Was bitte ist Drägging?
Bitte klärt mich unwissende auf.

neonhelm 07.10.2009 10:23

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 287079)
:confused: Was bitte ist Drägging?
Bitte klärt mich unwissende auf.

Stell dir mal vor, du bist in Leipzig... :Cheese:

garuda 07.10.2009 10:38

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 287080)
Stell dir mal vor, du bist in Leipzig... :Cheese:

:Maso: Okay Okay, aber wie kommt man da beim Thema Nepal drauf?????????????????????

neonhelm 07.10.2009 10:44

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 287088)
:Maso: Okay Okay, aber wie kommt man da beim Thema Nepal drauf?????????????????????

Also , wenn ich bei Google "Nepal" eingebe, kommt zuerst wikipedia und dann 95.700.000 andere hits, bei denen das Wort "Trekking" schon im ersten Satz steht... :Cheese:

garuda 07.10.2009 10:50

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 287092)
Also , wenn ich bei Google "Nepal" eingebe, kommt zuerst wikipedia und dann 95.700.000 andere hits, bei denen das Wort "Trekking" schon im ersten Satz steht... :Cheese:

:Lachanfall: Okay da hab ich wohl falsch gelesen und lag total falsch. Ich glaub das sind die Entzugserscheinungen. :Cheese:

garuda 07.10.2009 10:59

Ich glaubs ja nicht, jetzt kommt gerade die Sonne raus. :liebe053:
Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben. :Nee:

Phoebe 07.10.2009 16:55

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 287064)
Wenn du nicht grade sybenwurz und dude nimmst...

Nee, ich will jemand mit ner Engelsgeduld haben. :Lachen2:

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 287099)
Ich glaubs ja nicht, jetzt kommt gerade die Sonne raus. :liebe053:
Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben. :Nee:

Bei mir ist immer noch alles nass und es regnet :(

neonhelm 07.10.2009 20:46

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 287318)
Nee, ich will jemand mit ner Engelsgeduld haben. :Lachen2:

Bei mir ist immer noch alles nass und es regnet :(

Hier hat's vorhin aufgehoert.

Hab ich eigentlich schon mal erwaehnt, wie teuer hier Lebensmittel im Vergleich zur Bundesrepublik sind? Ich sollte hier einen Discounter aufmachen...

Schleichfloh 07.10.2009 20:59

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 287443)
Ich sollte hier einen Discounter aufmachen...

UNTERSTEH' DICH!!
Hier wartet genug Arbeit auf dich!

garuda 07.10.2009 21:08

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 287443)
Hier hat's vorhin aufgehoert.

Hab ich eigentlich schon mal erwaehnt, wie teuer hier Lebensmittel im Vergleich zur Bundesrepublik sind? Ich sollte hier einen Discounter aufmachen...

Wie jetzt Du willst dich verdünnisieren? :(

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 287452)
UNTERSTEH' DICH!!

*Zustimm* :Holzhammer: :Peitsche:

Phoebe 07.10.2009 21:10

Sag mal neonhelm, kannst du mir jetzt bitte mal erklären was du da machst?

Du räumst da Schränke aus und tust sonst was. Du bist also bei deiner Schwester. Aber bist du da groß geworden?

Ich komm überhaupt nicht mit :(

:offtopic:

Also ich hab eben die beiden Piepsis zusammen rausgelassen. Irgendwie wollte Pepe ständig auf Jill draufspringen :-((
Er ist dafür doch noch viel zu jung?
Oder ist das Dominanzverhalten?
Machen das auch Mädels?
Bei Kaninchen rammeln ja die Mädels auch die Buben, aber bei Wellis?

Ich bin verwirrt ...... :confused:

neonhelm 07.10.2009 21:11

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 287452)
UNTERSTEH' DICH!!

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 287458)
Wie jetzt Du willst dich verdünnisieren? :(

*Zustimm* :Holzhammer: :Peitsche:

Schoenen guten Abend, die Damen. :Lachen2:

neonhelm 07.10.2009 21:15

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 287460)
Sag mal neonhelm, kannst du mir jetzt bitte mal erklären was du da machst?

Du räumst da Schränke aus und tust sonst was. Du bist also bei deiner Schwester. Aber bist du da groß geworden?

Ich komm überhaupt nicht mit :(

Ist doch ganz einfach: Damals, als .... und dann..... also hab... und bevor.... deshalb... und um nicht... hier zu sein.

Was gibt"s denn da nicht zu verstehen...? :Cheese:

Phoebe 07.10.2009 21:17

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 287467)
Ist doch ganz einfach: Damals, als .... und dann..... also hab... und bevor.... deshalb... und um nicht... hier zu sein.

Was gibt"s denn da nicht zu verstehen...? :Cheese:

Diver 07.10.2009 21:20

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 287463)
Schoenen guten Abend, die Damen. :Lachen2:

Da schließe ich mich doch gleich mal an:)

Sag mal neonhelm, willst du dich nicht evtl. bei Dude bewerben:Cheese: Dieses Jahr von 0 auf 13 Std. nächstes Jahr Kona, das wär doch was:cool: Ich treib dich auch gerne beim Schwimmen an:cool: Jetzt wo Dude schon darüber nachdenkt doch auch Frauen zuzulassen, nimmt er das mit dem Alter bestimmt auch nicht mehr so genau:cool:

Schleichfloh 07.10.2009 21:22

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 287476)

Sag mal neonhelm, willst du dich nicht evtl. bei Dude bewerben:Cheese: Dieses Jahr von 0 auf 13 Std. nächstes Jahr Kona, das wär doch was:cool: Ich treib dich auch gerne beim Schwimmen an:cool: Jetzt wo Dude schon darüber nachdenkt doch auch Frauen zuzulassen, nimmt er das mit dem Alter bestimmt auch nicht mehr so genau:cool:

...ich übernehme das Antreiben beim Laufen :Blumen:

Phoebe 07.10.2009 21:26

Zitat:

Sag mal neonhelm, willst du dich nicht evtl. bei Dude bewerben:Cheese:

Also wollt ihr dude vorschlagen gleich mal 3 Leute zu trainieren?

1. Eine Dame :liebe053:

2. Einen echten Anwärter :cool:

und

3. Einen alten Sack :Lachanfall:

@neonhelm: :bussi:

neonhelm 07.10.2009 21:31

Zitat:

Sag mal neonhelm, willst du dich nicht evtl. bei Dude bewerben:Cheese: Dieses Jahr von 0 auf 13 Std. nächstes Jahr Kona, das wär doch was:cool:

Ich? Ne, ich hab keinerlei LD-Ambitionen. Ganz abgesehen davon waer ich bei einer sinnigen Vorbereitung im naechsten Jahr vielleicht bei 10:59. Und auch da waere die Gefahr schon sehr gross, dass ich verletzt auf der Strecke bleibe.

gurke 07.10.2009 21:34

10:30

:Cheese: :Cheese: :Cheese: :Cheese: :Cheese:

neonhelm 07.10.2009 21:40

Ok, hast ja recht.

10 swim
50 bike
2h run

Aber nur, wenn alles ideal laeuft. Und ob ich unbeschadet auf die 2h run komme, bezweifle ich doch.

Edith sagt, der Katze nach zu urteilen, regnet es draussen schon wieder. :(

garuda 07.10.2009 23:27

Zitat:

Da schließe ich mich doch gleich mal an

Sag mal neonhelm, willst du dich nicht evtl. bei Dude bewerben:Cheese: Dieses Jahr von 0 auf 13 Std. nächstes Jahr Kona, das wär doch was:cool: Ich treib dich auch gerne beim Schwimmen an:cool: Jetzt wo Dude schon darüber nachdenkt doch auch Frauen zuzulassen, nimmt er das mit dem Alter bestimmt auch nicht mehr so genau

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 287478)
...ich übernehme das Antreiben beim Laufen :Blumen:

...und ich das Antreiben beim Radfahren :Blumen: :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr.