![]() |
Du bist nur zu langsam beim lesen.
Lies weiter. Wir haben Zeit. Warten gerne auf Dich. Und warten. Warten. |
Zitat:
|
|
das Video ist in meinem Land zu sehen nicht erlaubt
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
kopiere den youtube link in das feld & klicke auf "hide my ass" ;) |
was net alles geht :-)
|
Zitat:
auf den link hat mich unser kleiner schon vor monaten aufmerksam gemacht ... der is 10 ,- jetzt weiss man auch warum ich mich so schwer damit anfreunden kann, ihn ohne unsere anwesenheit an den rechner zu lassen.was zumindest hier auch nicht passiert. wobei solche tools ja noch harmlos sind.aber damit möchte ich meine kleine heile welt grade nicht belasten, ich stehe viel mehr vor dem problem, welche schlauchmäntel ich mir gönnen werde, für nen WK LRS :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
www.youtube.com/watch?v=_lJxCZYh-8g dann is der papa mal so nett :Lachen2: versuch es mal mit dem link :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wieso fängst du eigentlich von Paarung an? Ich dachte wir reden hier von pragmatischen Wirtschaftsformen? :-(( :confused: Zitat:
Na pfui Teufel, wie kommst du nur auf die Idee, dass ich die essen würde? :Kotz: Edith meint oder es sind Schweinehoden? Pferd? In Erinnerung an mein kurzes Studium tippe ich mal auf Rind. TriVet, was sagst du? :Gruebeln: |
![]() |
echt geiles Bild
|
Super Foto. Mal gut das da ´ne Erklärung bei ist.:)
|
Zitat:
|
|
Uuuuh, sehr sahnig!
s., heute mit seeehr breitem Grinsen...:Lachen2: |
material gefunden?
|
Das fette Grinsen resultiert ausm Tagesgeschehen, aber dazu an anderer Stelle später mehr,
dein Link führte mich letztlich zu criticaldirt.com und da muss ich bei Gelegenheit etwas länger verweilen, sonst ist der Tag nämlich rum. Jedenfalls aufn ersten Blick genau mein Ding. Zitat:
|
Ja! Sport unter Alkoholeinfluss - genau das richtige fuer ein trinkerisches Leichtgewicht wie mich.
|
Für Fitfuckers häts ja noch Pfannkuchen gegeben...:Lachen2:
Aber seit n paar Stunden frag ich mich, ob ich nedd wieder mal mehr touristisch inspirierte Aktionen durchziehen sollte. |
Zitat:
Apropos "legendaere" Touren, Rapha sind da ja die Spezialisten dafuer. Gestern auf Passista: http://ilpassista.blogspot.com/2010/07/really.html Heute im Posteingang: "Saw your note about the Vail film. Sorry it didn't click for you. I'm surprised though because I thought that it was one of the better vignettes we'd put together for a bit. We'll keep trying. You keep riding. Be good. *name zensiert* General Manager, North America R A P H A Performance Roadwear" DAS ist modernes, professionelles Marketing, egal was man von der Truppe halten mag. Schoen den Szenebloggern wie mir um den Bauch pinseln. Wirkt! Ich muss los, Rapha Shirt kaufen und drueber bloggen. |
Hm, ja gelesen hab ich das bei passista, aber diese vimeo-Videos laufen auf allen meinen Rechnern nicht.
btw: es müsste heissen "Yin and Yang", jedenfalls auf Deutsch. |
Ach ja, uebrigens, wisst Ihr wer gestern beim ansonsten sterbenslangweiligen NYC Triathlon am Start war?
Der da in der Mitte (identisches outfit): ![]() Ha! |
Kaum wieder etwas aktiver, schon oute ich mich: Wer ist Clayton Petty?
|
Das wuesste ich auch gerne.
|
War das Wochenende nicht da und scheine etwas überlesen zu haben. Wo gibt es Infos zur mzungo mile in Roth?
*neugierig* |
Zitat:
|
Ja, nee, aber Du bist triathletisch zu jung, um es zu wissen. Mal schauen ob Axel sich wirklich auskennt oder nur so tut.
|
Zitat:
|
Zitat:
(Send PM for awards transfer :)) |
Sehr fein Herr Kullerich. Einen Preis gibt es natuerlich auch: ein Tagebuchauszug. Im vorderen Hinterfeld der Tour gibt's derweil naemlich Zank um Vorderraeder:
http://www.independent.ie/sport/othe...m-2264978.html |
Zitat:
Auf Bildeigenschaften gehen http://www.polisportivacentese.com/t...Italiani96.bmp und dann googeln, wer 1996 italienischer Meister war.:Cheese: |
Zitat:
Ist das der Sohn/Vetter/Enkel/Neffe von Steven Roche (1987 Triple-Sieger von Giro, Tour und WM)? Gruß kullerich |
Zitat:
|
Zitat:
http://en.wikipedia.org/wiki/Nicolas_Roche |
Muss man wissen. Ganz schwach Kullerich.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr. |