![]() |
@ Chip:
Danke für das Foto. Ich hatte den Gurt auch schon einmal gesehen, konnte ihn aber bei keinem Onlineshop finden. Gruß, Frank |
Zitat:
Und nein, es ist KEIN Quatsch, weils funktioniert. Also wenn wer sowieso einen Polar-Gurt zuhause hat, dann kann er's ja probieren, oder? Ich hab zwei davon und mit beiden gibts keine "Ausreißer"... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
"Technik die begeistert" sollte imho anders aussehen, irgendwire nervt das ewige Gefriemel und Gebastel, es raubt einem einfach zu viel Zeit. Aber so isses eben :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Es gibt einfach so viel Technik, die nur halb funktioniert, das nervt mich generell. Irgendwann interessiert mich nur noch: Geht oder geht nicht. Simpel. Mach ich in der Firma auch so: Feature da - Check, Feature nicht da - Bye bye. Das schlimmste ist dann das Geschwätz von der "nächsten Release" in der natürlich alles besser wird, alles vorhanden ist und und und...:Nee: |
Zitat:
welche Artikelnummer hat denn das Teil? Finde bei Garmin und Amazon bei den Pulsgurten immer nur die 010-10997-02 - welche es hier wirklich einen besser funktionierenden Ersatz (hab noch den alten Plastikgurt vom 305er) gibt, würde ich da auch zugreifen :Cheese: VG Frank |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr. |