![]() |
Zitat:
|
Echt!? Sachen gibbet.
Dann sollte ich mal meine Suche nach dem neuen Modell machen ;-) |
mein älterer LR1 fühlt sich auch weicher an als das neuere paar, ist aber definitv das gleiche material...
|
Mal eine kleine Frage:
Ich laufe seit Januar den Lunaracer 2. Er läuft sich mehr als angenehm und ich bin ihn bisher bei allen Wettkämpfen, vom 10er bis zum Marathon, gelaufen. Er hat aber ein Problem, das mich etwas stört: Das Material scheint kein oder kaum Wasser nach außen zu transportieren. So hatte ich beim Mailand-Marthon, wo ich mir aufgrund der Hitze oft Wasser über den Kopf schüttete, das Problem, förmlich im Wasser zu stehen. Ebenso vergangenen Samstag. Ich lief da einen 10er. Die Temperatur war ebenfalls sehr hoch, was natürlich mit vermehrtem Schwitzen verbunden ist. Ich stand da praktisch in meinem eigenen Saft. Habt ihr das Problem auch und wie löst ihr es? Kann man es denn lösen? |
Ich bin mit dem 1er Modell 2009 beimIMEU gestartet und habe mir da wahrlich hanze Kübel Wasser über den Kopf geschüttet;-)
Hatte eigentlich keine Probleme mit Wasser im Schuh... Ich würde einfach eine Reihe von Löchern auf der Innenseite, mittig, knapp oberhalb der Sohle bohren. Dann sollte es ablaufen... |
Zitat:
Ernsthaft, das Problem hab ich nicht, nur stinken tun die aus eben dem Grund fürchterlich. |
Wenn wenigstens die Einlegesohle keine Blasen verursachen würde :D
Irgendwie lauf ich in letzter Zeit eh lieber mit den Mizunos Precision dingern. Grüße |
Das kann ich zwarverstehen, aber vergleichbar sind die beiden Modelle in absolut keinster Weise:Cheese: :Huhu: :Blumen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |