![]() |
Also was Sanders und sein Team da so fabriziert kommt mir eher vor wie Jugend forscht.
Alles halb wissenschaftlich mit möchtegern "Renn-Versuch" Aufbauten. Wieso lassen sie ihn nicht einfach in einem Becken Schwimmen, das Ganze im Einteiler mit Brustgurt darunter. 400er Intervalle, ersten bei keine Ahnung 1:20 auf 100, dann 1:15 usw und nach jedem ein Laktatmesspunkt. Flüssigkeitsverlust kann man ja trotzdem messen. Das könnte man super reproduzieren. Dann könnte man sogar in Zukunft Strategien ausarbeiten und schauen wie sich die auswirken. Aber man bekommt natürlich keine schönen Bilder von Hawaii |
Von Frodeno oder Anne haug wären mir derartige Projekte Beispielsweise nicht bekannt, die entwickeln sich einfach als LD Athlet. Kienle war oft genug auf Hawaii und hat genügend Trainingskilometer vor Ort, in kombination mit seiner Erfahrung im Sport dürfte das ebenfalls ausreichen. Lucy Charles, Daniela Ryf, Patrick Lange, Ben Hoffman Tim o Donnel, Cameron Wurf.... die Liste der Kona Perfomer der letzten Jahre die allesamt keine derartigen "Projekte" gemacht haben lässt sich warscheinlich noch ein bisschen verlängern. Ich denke nicht das ihm das irgendwas bringt.
|
Ich kann mir das auch nicht vorstellen, vor allem wenn das wirklich nur auf diesem Niveau ist, wie sie das im Video zeigen. Es scheint als ob sich Sanders da in Themen verrennt die man angehen kann, wenn man sein Potential zu 99,9% ausgereizt hat, was man von ihm in den letzten Jahren mitbekommen hat, würde er von einer intensiven Trainerbetreuung sicher mehr profitieren
|
Ich habe ja immer ein bisschen den Verdacht der Lionel Sanders mag es ab und zu sich unwissender zu geben, als er es tatsächlich ist.
Da fliegt eine ganze Crew nach Kona und im Handgepäck ist eine Personenwaage ;-). Das kann doch nicht sein irgendwie. Der Mann hat das Potenzial den Ironman zu gewinnen. |
Zitat:
|
Die haben sehr viel mehr drauf.
Jede ;-) Wette! |
Zitat:
ich mag den Sanders echt, aber dieses dauernde gelaber halte ich nicht mehr aus. wir in österreich sagen . goschn halten, hände falten. wobei mir schon bewußt ist dass es im grunde werbevideos sind. |
Dissecting Kona: The Bike: https://www.youtube.com/watch?v=PzdqYmcFpxQ
Eijeijei! "Premiere in 6 Stunden." |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |