![]() |
Zitat:
|
@keko (oder auch andere die es wissen):
wie ist eigentlich der masterplan ? weil du erwähnst immer so sachen wie "im moment machen wir noch technik","bald gibts nen 400er", "im märz nen 1000er in stuttgart", "schwimmschwerpunkt weihnachten", etc.... gibts ne grobe struktur nach der du mit deinen plänen vorgehst ? dass die pläne im moment sehr techniklastig sind ist mir klar, aber wie gehts weiter ? steckt da ne periodisierung dahinter, wann ist ein höhepunkt angesetzt etc ? eigentlich dachte ich ja, du wirfst einfach ein paar tehcnik-pläne in den raum, da ich aber inzwischen das gefühl habe, dass du uns die saison durch betreuen willst, würde mich das mal interessieren. danke schonmal! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin ja immer ganz vorne dabei, wenn es darum geht, sich als Ahnungsloser zu outen.
Also, ähem, Tusch: Wofür brauchts eigentlich Badekappen? Im Sommer hatte ich so ein Teil mal aufgesetzt, um zu verhindern, dass mir Wasser ins Ohr läuft. Durch empirische Forschung:cool: habe ich festgestellt, dass lediglich das Auslaufen des Wassers verhindert wird, das kanns also nicht sein. 2. Vermutung war, dadurch exponential schneller zu werden, schließlich nutzen alle guten Schwimmer so ein Gerät. Hat sich bei mir leider auch nicht bestätigt:Cheese: . Also los, was soll das? |
Zitat:
|
Zitat:
|
badekappe: schöööön warm......und bei den wettkämpfen obligatorisch - somit auch "training" fuer wettkämpfe badekappe richtig drueberzustuelpen;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr. |