triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Challenge Kraichgau 2010 - Wer, wann, wo, weshalb (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10274)

ironmaggi 03.06.2010 14:11

Wünschen allen Startern am Sonntag viel Glück und einen schönen Wettkampf.

Ich kann aufgrund eines Radsturzes nicht dabei sein, aber denkt dran: "Einfach nur SPASS haben" ist das Ziel :) :) :)

P.S. das Wetter soll ja auch super werden...:liebe053:

Cruiser 03.06.2010 14:23

Zitat:

Zitat von ironmaggi (Beitrag 399794)
Wünschen allen Startern am Sonntag viel Glück und einen schönen Wettkampf.

Ich kann aufgrund eines Radsturzes nicht dabei sein, aber denkt dran: "Einfach nur SPASS haben" ist das Ziel

P.S. das Wetter soll ja auch super werden...:liebe053:

Gute Besserung :Blumen:

Ich werde aufgrund der Blessuren meines Zusammenstosses wohl auch nur Zuschauer, zumindest zu 99%.

Laufen ist das Problem. Mein linker Knöchel schmerzt, mein rechtes Knie und der rechte Oberschenkel.
Ich nehme auch an, daß die Sehne rechts aufgrund des Blutergusses angebacken ist. Alles unrund :(

Meinen rechten Radschuh bekomme ich nur noch mit dem Schraubenzieher auf, wie ich heute feststellte :Cheese: Da ist genau die Hälfte von dem Öffnungsmechanismus abgebrochen.
Auch wenn ihr das in W2 gerne sehen würdet :Lachen2:

Richtig locker machen kann ich so einen WK nicht:Nee:

Statler 03.06.2010 14:27

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 399798)
Gute Besserung :Blumen:

Ich werde aufgrund der Blessuren meines Zusammenstosses wohl auch nur Zuschauer, zumindest zu 99%.

Laufen ist das Problem. Mein linker Knöchel schmerzt, mein rechtes Knie und der rechte Oberschenkel.
Ich nehme auch an, daß die Sehne rechts aufgrund des Blutergusses angebacken ist. Alles unrund :(

Meinen rechten Radschuh bekomme ich nur noch mit dem Schraubenzieher auf, wie ich heute feststellte :Cheese: Da ist genau die Hälfte von dem Öffnungsmechanismus abgebrochen.

Ach Menno.
Ich wollte Dich doch auch anfeuern.
Wenn Du aber Schmerzen beim Laufen hast,ist es vielleicht besser nur Dein Weib über die Strecke zu jagen.

:Huhu:

Cruiser 03.06.2010 14:32

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 399800)
Ach Menno.
Ich wollte Dich doch auch anfeuern.
Wenn Du aber Schmerzen beim Laufen hast,ist es vielleicht besser nur Dein Weib über die Strecke zu jagen.

:Huhu:

Dafür hast du Begleitung. Nimmste ein Rad mit? :)

Statler 03.06.2010 14:34

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 399802)
Dafür hast du Begleitung. Nimmste ein Rad mit? :)

Klaro habe ich das neue Rad dabei.
Wir werden heute schon etwas früher am See sein,weil das Wetter so schön ist....nur mal so nebenbei.:cool:

Mandarine 03.06.2010 14:35

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 399754)
höhenprofil der laufstrecke für mandarine:Huhu:

Vielen Dank !

Das sieht aber fies aus :(

Shangri-La 03.06.2010 14:35

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 399798)

Oh wie doof. :(
Aber wie wäre es, wenn du schwimmst und radelst und dann aussteigst, falls du wirklich nicht Laufen kannst? Das wäre doch ein gutes Training für dich und bezahlt hast du doch sowieso. - Und dann hast du auch genügend Zeit aus deinem Radschuh zu kommen ;)

Sehen wir uns heute Abend?

Cruiser 03.06.2010 14:37

Wer Lust hat und schon vor Ort ist:

Freitag Abend gemeinsames abchwimmen der WK-Strecke

Treffpunkt am See: 17:30 Uhr

Gute Duschmöglichkeiten gibt es direkt am See, so daß wir direkt von dort aus Essen gehen/fahren können.

:liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr.