![]() |
dude?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Edith: Ach ja, und wir posten hier zu schnell für so einen alten Mann wie dude ! :cool: :Lachanfall: |
Zitat:
und Skunkworks hats versaut :Lachanfall: |
Ne, mir fehlen noch gut 700... :Lachanfall:
|
Zitat:
See you next...:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bis zum 8.000 sten :Huhu: oh entschuldige, ich meinte bis zum 8.001 sten ! :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Also von sowas bin ich cm weit entfernt :cool: :Lachen2: |
*freu* Der Paketbote war gerade da und hat einen schoenen Gruss von Chainreaction ausgerichtet. Ich werde das Ausrauemen des Schlafzimmers unetrbrechen und das Rad aus dem Schuppen holen... :)
|
Kaum war man mal drei Minuten draussen, muss man gleich wieder den Schlaf der Gerechten schlafen...
Und das Paket. Duenne Schwalbes, Schutzbleche und ein Park Tool Workstand. :) |
Boah, das Spezialized Bar Tape, das mir der LBS verkauft hat, ist ja wohl der letzte Dreck. Keine Klebeband drunter, keine Stueckchen fuer die Bremsen, kein Iso-Band fuer den Abschluss. Und dafuer 13£... *mosermoser* Haett ich das mal bei Chainreaction mitbestellt...
Edith sagt, dafuer ist der Workstand schoen blau. Allerdings haette man an der Hoehenverstellung noch etwas arbeiten koennen. So mit dem Imbus ist was umstaendlich. |
Zitat:
Wozu brauchtst du ein Stückchen Band für die Bremse? Da wird doch ne 8 gewickelt und gut is. |
Zitat:
Welchen haettest du denn vorgeschlagen...? |
Zitat:
Der einzig beste Worstand ist dieser, den haben viele Rad-Profiteams im Einsatz. Stabil und klein im Packmaß -leider hat er auch meinen finz. Rahmen gesprengt und es ist eben der von Hibike geworden. |
Zitat:
|
Wovon redet ihr beiden denn heute??? :confused:
Schließt mich ruhig aus :Weinen: @neonhelm: Na toll, da hast du einen super schönen Ausblick und jetzt auch noch eine Schmusekatze :Liebe: Du bist wirklich zu beneiden ........ |
Zitat:
phoebe, so Schmusekatzen sind ja nett, wenn man abends den Kaminofen an hat und auf dem Sofa liegt, die Katze auf den Beinen, und liest. Aber tagsueber haart der schon ganz schoen. Ganz abgesehen davon ist das eine der, na wie soll ich sagen, ... ich hab schon schlauere Katzewn gesehen... ;) |
Zitat:
Kaminofen :Liebe: und sich dann auf der Couch zusammenkuscheln :Liebe: |
Hmmm, kennt ihr das: Euch faellt eine Schraube runter und ist weg? Obwohl sie eigentlich gar nicht weg sein kann, weil, wo soll sie hin? Ich such schon eine knappe Viertelstunde. Das darf echt nicht wahr sein... :-((
Abendessen erscheint eine gute Alternative. :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Und ausschließen tun wir dich nicht weil du bestimmt auch so ein Ding hast, oder? |
Zitat:
und montieren tu ich da sicher nix dran, dazu ist mir mein Leben zu wertvoll :Lachen2: |
Zitat:
Edith sagt uebrigens, sie hat die Schraube wiedergefunden. Ich muss morgen mal nachfragen, ob's hier auch Heinzelmaennchen gibt... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Heißt das ihr könnt auch Reifenwechseln ? :Blumen:
|
Zitat:
|
Naja, ich lerns mit Sicherheit auch irgendwann.
Um ehrlich zu sein mache ich die Dinge eh lieber selbst, aber ich hab halt keine Ahnung davon. Vielleicht kauf ich mir doch mal ein Buch............. |
Zitat:
Der Commuter meiner Schwester sieht mit den schlanken Marathons gleich viel sportlicher aus. da bin ich doch sehr zufrieden. Beim naechsten mal tausch ich die gefederte Sattelstuetze gegen ein leichteres Exemplar. Und im naechsten jahr hab ich sie dann auf dem Rennrad. :Lachen2: Ich versteh ja immer nicht, wie man sich auf so einen aufrechten Fahrrrad wohlfuehlen kann. da hat man ja keinerlei Kontrolle uebers Rad.... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |