![]() |
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Hier gabs doch mal einen Link zu einem Video mit Übungen zur Fußgelenkigkeit. Von wem war noch mal das Video? Ich schau mal, ob ichs hier per SuFu finde, doch vielleicht kann mir auch jemand helfen. :Huhu:
Edith hat es gerade gefunden :) -> Wollte es gerade auf der Startseite verlinken, doch da habe ich keine Schreibrechte. Hier mal der Link, wäre schön, wenn er dort erscheint. http://www.youtube.com/watch?v=tdcr0...0&pla ynext=1 |
Zitat:
Kein Speed, keine Kraft, kein Gefühl:Nee: Jetzt kann es am Samstag nur besser werden.:liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub, mir ist das alles zu stressig. Ich geh am 21. März in Rente. |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
So ... wie ich vor ziemlich vielen Seiten mal schrieb, mache ich die 1000 ausm Training raus. Entsprechend war ich im Wasser :)
Mal auf die Uhr geschaut bei 100m Lagen im 25er Becken: 1:50 2. Durchgang 1:55 (Kraftweg bei Delphin). Erwähnsenwerte Teile des Trainings: 3x 200m GA2 (1min Pause): 3:18 / 3:20 / 3:21 Wollte iegentlich 3:30 anpeilen ... ging aber irgendwie nicht :D 6x 100m GA2 (1min Pause): 1:30 / 1:36 / 1:37 / 1:40 / 1:39 / 1:33 Wollte eigentlich bei 1:40 um den dreh schwimmen. Der letzte war richtig hart. So und nun lehne auch ich mich entspannt zurück und ruhe mich aus - zumindest was des Schwimmen angeht :D Grüße. |
Zitat:
Und Dir gute Besserung! :Blumen: So, ich hab die Beiträge alle nur überflogen, da das WLAN hier etwas langsam ist - das würde die sub18 NIEMALS schaffen :Nee: Ich wünsch Euch schonmal viel Spaß und viel Erfolg für Samstag. Ich selber bin seit dem Swim&Run in Bonn ein Mal geschwommen - 700 Meter :Cheese: Aber ich bin ja hier zum Radeln :liebe053: |
Da ich ja mittlerweile sehr gut schwimmen kann (:Lachanfall:), dachte ich, ich muss keko eine neue Klientin besorgen. Grins.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
Zitat:
![]() |
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
So, jetzt muss ich mich auch mal wieder hier zu wort melden.
und als erstes beichten, dass es am samstag leider zu keinem duell zwischen keko und mir kommen wird. :Weinen: das kommt zum einen daher, weil ich am freitag das erste mal wieder das gefühl hatte zu schwimmen und nicht irgendwie ziel, plan und gefühlslos durchs wasser zu plantschen. (500m Testschwimmen im Verein 6:46 :Nee: ) auf gut deutsch hab ich mir irgendwann in den letzten 4 wochen meine schwimmform ruiniert (wahrscheinlich durch die viele lauferei in der vorbereitung auf die crossmeisterschaften) hab. aber keine angst, sie ist fast schon wieder da. freitag: 4x3x200m (GA1 - GA1/2 - GA2) 3:05 - 2:55 - 2:45 3:02 - 2:55 - 2:46 3:00 - 2:52 - 2:45 2:57 - 2:45 - 2:35 montag: 3x3x100 (GA1 - GA2 - WSA) 1:20 - 1:15 - 1:12 1:25 - 1:20 - 1:15 1:25 - 1:20 - 1:15 und heute: 20x200 1. Kraul, 2. Paddles (klein), 3. Kraul, 4. Paddles + Pb, .... Pause 1ß sec ist also wieder auf dem aufsteigenden ast. leider reichts noch nicht wieder für ein ernsthaftes 1000m schwimmen der 2. und triftigere grund stellt sich mir mit meiner arbeit in den weg. hab mal meine wettkampfplanung fertiggestellt und da bin ich eindeutig schon viel zu viele samstage ab mai nicht im laden, deswegen kann ich leider nicht noch mehr freinehmen, sonst befürcht ich fast, dass mein chef da mal ein ernstes wort mit mir reden wird... hätt natürlich gern ein paar leute von hier kennengelernt und wär auch gern geschwommen, aber unter den umständen passts leider am kommenden samstag gar ned rein bei mir. :Traurig: werd in den kommenden tagen mal den fred hier aufarbeiten und als entschädigung ein paar videos von mir online stellen, wenns gewünscht ist viele grüße und vielleicht sieht man sich ja mal im sommer auf nem wettkampf. maxi P.S. @ keko: startest du im september wieder in gerardmer? vielleicht kann man sich da ja auf ne gemütliche halbe zusammensetzen ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Ein Jammer, dass Kampfzwerg nicht kommt. Jetzt muss keko ja quasi ganz einsam die Kacheln zählen. :(
Der erste Teil meiner Wettkampfausrüstung ist da, die "Tyr Socket Rockets" :) Endlich hab ich also auch so eine tolle Brille wie die großen Jungs, also die echten Schwimmer :Lachen2: :Lachen2: Dieses Teil macht sehr schön dicht durch die gummierten Ränder. Es ist quasi ne Schwedenbrille mit Komfort. Aber kann man sowas länger als ne halbe Stunde aufhaben? Das Ding sticht echt krass in die Augenhölen. Werde ich heute gleich mal ausprobieren, auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, ob es gut für mich ist, heute schwimmen zu gehen. :confused: Naja, ich mach auf alle Fälle nur 1000m in lockerem Tempo. Wahrscheinlich 200 ein, 6x100 und 200 aus oder sowas ähnliches. |
Zitat:
:Blumen: Guter Kauf !!! Endlich hast Du mal was richtig gemacht.:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Hat nicht so schnell funktioniert :Cheese: Sprich, am Samstag muss ich die 50m wohl noch in meinem alten Stil schwimmen :Lachen2: :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Da bin ich ja mal auf Samstag gespannt...
Keko, wie handhabst Du das mit dem normalen Training? Wollte Fr. ne längere Radtour machen...oder soll man sich da auch schonen? Heute gehts nochmals ins Wasser...ich hab vor Samstag eigentlich nur aus einem Grund Angst:Ich hab bei uns nur ne 25m Bahn im Hallenbad...und die ersten paar mal schwimmen auf der 50er sind schon ne Umstellung... Kommt eigentlcich auch jemand der sich dem BMI 25 nähert, oder nur Granaten mit Traumbodymaßen?:Cheese: Freu mich schon jetzt!! Grüßle Sascha |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr. |