![]() |
|
So eine blöde Situation. Ah die armen Schülerinnen und Schüler... Sie tuen mir so leid. Egal, ob sie in so einer Zeit zur Schule gehen oder zu Hause bleiben. In beiden Fällen sind sie sehr überfordert und können sich natürlich auch nicht konzentrieren. Ich frage mich, wie sie dann den ganzen Stoff aufholen werden. Auch, wenn manche Lehrer behaupten, dass normaler Unterricht stattfindet, ist es für mich eindeutig klar, dass das nicht so ist. Keine Ahnung, wie diese Lücke bei den Schülerinnen und Schülern eines Tages geschlossen wird.
|
https://www.einreiseanmeldung.de/
Zitat:
|
Zitat:
Wenn z.B. die Eltern in Freiburg besucht, dann darf man sich 72h in Deutschland aufhalten, wenn man aus der Schweiz einreist (ganze Schweiz ist Risikogebiet). ... Nur nicht konsequent sein, sonst könnte sich ja jemand beschweren. |
Corona-Maßnahmen in Asien: Von Asien lernen
Funktioniert auch zig Gründen nicht: - Datenschutz ist wichtiger als Gesundheit - "Wir sind der Westen" aka "Wir wissen alles besser" - Das da drüben sind doch alles nur Kommunisten (jupp, siehe Südkorea, Japan, etc.) - Unsere Zahlen sind doch viel besser als in UK, USA oder Brasilien... - usw.usf. Wenn man mal sieht, wie die Zahlen in Südostasien aussehen, dann ist es traurig, wie es bei uns läuft. |
Jens Spahn sieht gut jeden dritten Deutschen in Risikogruppe
Mal unabhängig von Corona; unsere Gesellschaft besteht offenbar aus gut 33% Risikogruppe. Ist das nun gut oder "schlecht"? Wobei es ja immer die Frage ist, wie man Risikogruppe definiert. |
Zitat:
|
Zitat:
Deswegen Risikogruppe und nicht Schwereverlaufsundtodesgruppe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr. |