triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

crobi 29.07.2009 14:34

Motivationshilfe?

Hi ihr Lieben,

zum Motivieren hilft mir entweder eine Verabredung zum Sport oder ich denke einfach dran, wie ich mich danach fühlen werde, wenn ich mich dazu aufgerafft habe was zu tun, dann bin ich nämlich doch wieder stolz auf mich :cool: Und ... ich kann mir zumindest einbilden mir jetzt ein Eis verdient zu haben :Cheese:
Und ich kann meinen Trainingsmanager füttern, der Hund ist (zumindest beim Laufen) beschäftigt worden, ich trau mich endlich im Bikini unter die Leute, und, und, und...
Darum bin ich heute auch über 10 km geschlichen; ich wollte wirklich langsam laufen, da motiviere ich mich dann damit den Puls unten zu halten, ausserdem haben mir meine Knie und Sprunggelenke zum Ende hin etwas weh getan. Warm war es auch, egal: ich bin gelaufen!

@alpenfex: mir war das auch zu lange bis zum Halbmarathon im September, darum hab ich mich noch für den Triathlon Ende August angemeldet.

@ mabel: ich auch! tu`s aber trotzdem ;-)

LG

Bine

KingMabel 29.07.2009 15:02

Zitat:

Zitat von crobi (Beitrag 257778)
@ mabel: ich auch! tu`s aber trotzdem ;-)

Ich ... versuchs... :Cheese:
Aber im Bikini trau ich mich nicht raus :Nee:

@Crema
Wieso unbedingt 13.09? Wie wärs mir 6.09? ;)

crobi 29.07.2009 15:04

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 257794)

Och, das wird :Lachanfall:

crema-catalana 29.07.2009 15:05

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 257794)
Ich ... versuchs... :Cheese:

@Crema
Wieso unbedingt 13.09? Wie wärs mir 6.09? ;)

Am 6.9. bin ich noch im Urlaub und mache die Berge unsicher :Cheese:

KingMabel 29.07.2009 15:13

Zitat:

Zitat von crobi (Beitrag 257796)
Och, das wird :Lachanfall:

Öhm.... :Lachanfall:

@Crema
Schade! Hätten GI zusammen machen können. Den ersten und letzten WK der Saison zusammen ;)

crema-catalana 29.07.2009 15:21

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 257801)
@Crema
Schade! Hätten GI zusammen machen können. Den ersten und letzten WK der Saison zusammen ;)

Ja, das wär schick gewesen! Nidderau am 13.9. ist schon voll (und meinen schicken neuen Neo hätte ich da im Schwimmbad sowieso nicht anziehen dürfen) - jetzt bin ich echt am grübeln. Ewig weit fahren ist auch doof, weil ich erst Donnerstags aus dem Urlaub komme und da wahrscheinlich genug Zeit auf der Autobahn verbracht habe. Also wahrscheinlich doch brav einen langen Lauf machen und ernsthaft auf den Frankfurt Marathon vorbereiten...

KingMabel 29.07.2009 15:25

Hmmm, ich such nochmal rum. Mal sehen, vielleicht mache ich einfach noch einen, wobei ich mich auf GI schon gezielter vorbereiten möchte.

alpenfex 29.07.2009 15:47

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 257798)
Am 6.9. bin ich noch im Urlaub und mache die Berge unsicher :Cheese:

fein....Wo?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr.