![]() |
Zitat:
dafür das Du platin eingetragen hast ist es schon etwas wenig was du bis jetzt gelaufen bist. Aber bronze kann es ja immer noch werden. Also, aufgeben gilt nicht. Ich bin mir übrigens auch nicht mehr so sicher das ich platin schaffe. Gruß triduma;) |
Zitat:
edit dennoch laufe ich so viel wie selten zuvor ;) |
Zitat:
4:00 aufstehen 5:00 Flughafen 8:00 Büro 21:00 Flughafen 23:30 Hotel |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Erik Edith mein gerade diesen Service kann jeder nutzen der einen Pegel in der "Wildnis" findet! Ohne Internet gehe ich nicht aus dem Haus... |
Gerade gelaufen- und ich fühle mich frisch und fit! Bin ich noch normal? Das Laufen fällt mir leichter und lockerer als früher! Warum? Bestimmt nicht wegen den gestiegenen Laufumfängen, aber wegen gleichzeitigem Beginn mit regelmäßigen Lauf A-B-C, Rumpf und Kraftübungen sowie viel mehr Dehnübungen der vorher betroffenen Zipperleinstellen.
Da gibt es kein 30 minütiges Rumgeschlurfe, höchstens einen Bäckerrun mit Lauf A-B-C! Und immer schön abwechslungsreich laufen.... |
Soderle mein Magen- Darmproblem hat sich gelegt und ich bin heute wieder mein zwei Läufe gelaufen... also obacht geben ich will wieder hoch in der liste. :Cheese:
Edith meint gerade, dass es echt gut ging heute obwohl ich nur 3,5 Stunden geschlafen habe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr. |