triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100 Läufe in 100 Tagen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6184)

triduma 23.12.2008 13:45

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 170525)
oje :( Ich denke ich bin raus ich lauf zwar imoment echt viel aber es gibt einfach zu viele Tage wo ichs einfach nicht schaffe :(
naja war einen versuch wert :P

Hi JO
dafür das Du platin eingetragen hast ist es schon etwas wenig was du bis jetzt gelaufen bist. Aber bronze kann es ja immer noch werden. Also, aufgeben gilt nicht.
Ich bin mir übrigens auch nicht mehr so sicher das ich platin schaffe.
Gruß
triduma;)

Björn Tepper 23.12.2008 14:09

Zitat:

Zitat von Walli (Beitrag 170544)
von der großen Euphorie scheint ja bei einigen Leuten nicht mehr viel da zu sein
Ich merke ja selber das die ganze Veranstaltung doch nicht gerade ein Zuckerschlecken ist

Bin da ziemlich froh, dass da meine, Trainerin meinte es so ruhig wie möglich anzugehen, da sie meinen Hang zu Übertreibungen kennt. Daher auch erst mal tief mit "Plastik" angesetzt. Heute sind wir extrem locker und ruhig gelaufen.
Bei zwei Läufen pro Tag würde ich einen alleine laufen, wobei mir meine Trainerin vertraut. Wird mir in der Seele leid tun, sie da zu lassen, aber sie ist doch schon mal 11 Jahre ( für 'n Hund nicht wenig) und soll nicht leiden unter meinen Macken;) . Kümmert sich dann um ausarbeiten der Trainingspläne:Cheese: .
Sie sagt übrigens: so früh, im ersten Viertel der Challenge sollte immer noch 'ne Steigerung drin sein:cool: .
Und nun komm *Jo* in deinem Alter habe ich nach 'ner durchgemachten Nacht 'ne Dame zum Bus gebracht und habe dann gleich das Lauf-Training ran gehangen;)

*JO* 23.12.2008 14:14

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 170592)
Hi JO
dafür das Du platin eingetragen hast ist es schon etwas wenig was du bis jetzt gelaufen bist. Aber bronze kann es ja immer noch werden. Also, aufgeben gilt nicht.
Ich bin mir übrigens auch nicht mehr so sicher das ich platin schaffe.
Gruß
triduma;)

ja das stimmt habe gedacht das ich wirklich nur die 2 ausfall Tage habe und dann mehrfach Doppelt laufe. Aber aus 2 geplanten werden regelmäsig 3 und dann müsste ich Jeden anderen Tag doppelt laufen das bekomm ich leider auch wegen Radumfängen nicht gebacken. Is eher ne Organisatorische sache wie ne Körperliche :P da fallen mir vor allen die ganzen trainings die ich noch als Trainer machen muss in den Rücken.

edit dennoch laufe ich so viel wie selten zuvor ;)

jens 23.12.2008 14:19

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 170576)
Echt?
Wo selbst ich keine Probleme hab, den Lauf täglich einzuschieben?

an "normalen" Tagen ist das aucgh kein Problem, aber an diesen

4:00 aufstehen
5:00 Flughafen
8:00 Büro
21:00 Flughafen
23:30 Hotel

dude 23.12.2008 15:01

Zitat:

Zitat von massi (Beitrag 170450)
Ich musste feststellen, dass nicht nur meine Haxen die Ruhetage dringend brauchen. Ich wurde von Tag zu Tag müder und die Beine dicker, obwohl ich nur noch am "31-Minuten-schlurfen" war...:Nee:

So ist das auch zu erwarten gewesen, ich schrieb das mehrfach. Vielleicht haettest Du noch drei Wochen abwarten sollen.

Zitat:

Zitat von massi (Beitrag 170450)
Denke das wär noch ein paar Tage gut gegangen, dann wär ich verletzt.

Wo? Was? Wie?

erikuwe 23.12.2008 15:38

Zitat:

Zitat von qbz (Beitrag 170479)
schwierig, ich bin z.B. mal 7 Tage weg zwischendrin, und weiss noch nicht, ob ich in der Zeit Internet-Zugang haben werde.

-qbz

Kannst meine Telefonnummer haben und schickst mir ne sms, alle 2-3 Tage, ich schreibe deine Zeile in der Tabelle mit, versprochen!

Erik

Edith mein gerade diesen Service kann jeder nutzen der einen Pegel in der "Wildnis" findet! Ohne Internet gehe ich nicht aus dem Haus...

Ausdauerjunkie 23.12.2008 17:12

Gerade gelaufen- und ich fühle mich frisch und fit! Bin ich noch normal? Das Laufen fällt mir leichter und lockerer als früher! Warum? Bestimmt nicht wegen den gestiegenen Laufumfängen, aber wegen gleichzeitigem Beginn mit regelmäßigen Lauf A-B-C, Rumpf und Kraftübungen sowie viel mehr Dehnübungen der vorher betroffenen Zipperleinstellen.
Da gibt es kein 30 minütiges Rumgeschlurfe, höchstens einen Bäckerrun mit Lauf A-B-C! Und immer schön abwechslungsreich laufen....

Jörrrch 23.12.2008 20:52

Soderle mein Magen- Darmproblem hat sich gelegt und ich bin heute wieder mein zwei Läufe gelaufen... also obacht geben ich will wieder hoch in der liste. :Cheese:

Edith meint gerade, dass es echt gut ging heute obwohl ich nur 3,5 Stunden geschlafen habe.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr.