![]() |
Zitat:
Am 18.4. in Spanien standen auf der Startliste: Andreas Raelert Stephan Vuckovic Kann nicht mal in Kona jemand (auf der Pressekonferenz?) die genannten fragen, ob/wo sie 2004 "frische Luft geschnuppert" haben? Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung, wie es insbesondere in österreichischen Berichten immer so schön heißt. :Cheese: |
Zitat:
Bis denne, Michael |
Zitat:
|
Zitat:
"Dies belegen Dokumente wie diese Mail, geschrieben im Frühjahr 2004, während der Saisonvorbereitung auf einen Ironman. Der Verfasser - ein internationaler Topathlet, der am Samstag beim legendären Ironman auf Hawaii zum engsten Kreis der Favoriten zählt." In der direkten Vorbereitung auf einen Ironman dürfte im Frühjahr 2004 keiner der genannten gewesen sein. Allerdings sind Hecht und Vuckovic 2005 erstmals bei Ironmans gestartet, wenn ich das richtig sehe. Na ja, mal schaun, was Philipp Görgen am Freitag erzählt ... |
Ich verstehe das so, dass eine der beiden angedeuteten Personen sich auf eine Langstrecke, die andere sich auf die anstehende Kurz-EM in Valencia vorbereitet hat.
Bitte erwartet nicht, dass in der Sendung am Freitag Personen benannt oder angedeutet werden. Grüße, Arne |
Zitat:
|
Zitat:
Daneben ist doch nur noch von einem "Informanten" die Rede, der aber nur aufgrund von Hörensagen schwammige Andeutungen über aktuelles Doping bei seinen Konkurrenten macht. Oder hab ich da was übersehen/überhört? Zitat:
|
Zitat:
Ernsthaft, interessant wäre aus Sicht des Gastes zu hören, inwiefern die Story vom WDR aufgebauscht wurde. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr. |