![]() |
Ich hab gekniffen (nachdem ich um 19 Uhr aus dem Büro raus war) :cool:
Aber mal was anderes: Ich hab nen Riß in meinem schönen neuen Neo :Weinen: Gott sei Dank nur unten am Beinausschnitt. Hat jemand einen guten Tipp, wie man die Stelle stabil heile bekommt? Neokleber hab ich schon, aber der Zug ist an der Stelle schon recht hoch - hab halt dicke Waden :( Macht es Sinn, von außen noch ein Stück Gewebe mit drauf zu kleben? Wenn ja, flexibel oder eher fest? Innen das Gewebe ist noch heile, aber ganz schön geleiert. |
Neokleber kann schon eine ganze Menge aushalten, der verklebt das ja über die ganze Dicke des Materials, ist ja bald wie verschweißen. Da ist das Material hinterher meiner Ansicht nicht großartig geschwächt.
|
Zitat:
|
Habe schon Risse geklebt, die bis auf die Kaschierung durch waren. Wie lang ist er denn? Bei 5 cm hätte ich auch Skepsis, aber ein cm geht problemlos. Je dicker das Material an der Stelle, desto größer die Klebefläche und umso besser hält es. Bei 1 mm Materialstärke kann man dagegen kaum "auf Stoß" zusammenfügen.
|
Zitat:
|
Da wir gerade dabei sind (ist am F.See passiert, da gibt es wohl Haie)
10 cm Riss der Naht, Hüftbereich, geht bis ins Material rein, über die Naht hinaus. Kleben: wird es nicht, "intrakutane" (?) Neo-Naht: Kann ich nicht. Und nun? Panzertape bringt mich nicht über die Saison, Tauchshop in der Nähe kenne ich nicht. Wer näht bitte online :) m. |
Zitat:
Der Rest der Welt is nu ma einfach zu schnell für mich :Nee: Sind eh nur 1Km geschwommen. Für mich reicht das alle mal, und nach Sonntag muss man es ja auch nicht direkt übertreiben, aber wenigstens war das heute Schwimen, im Gegensatz zu Sonntag was ehr unter Aquajogging fällt :Lachanfall: Zitat:
|
Zitat:
So schlimm ist das nicht - solange es nicht weiter reißt. hab schon überlegt, einen künstlichen mini Quer-Schnitt rein zu machen. Bei gerissenen Moppedscheiben bohrt man ja ein kleines Loch ans Rißende, damit es nicht weiter reißt :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr. |