![]() |
Zitat:
Zitat:
Zu Unterschieden in Gewicht, Dämpfung und Sprengung kann ich mangels Vergleichsmöglichkeit nichts genaues sagen. |
Ist denn das 3er Modell gerade am kommen. Ich finde nur wenige Shops die überhaupt den 3er führen und dann auch noch in diesem klassichem grün/gelb.
Habe bisher nur andere Farbversionen auf dem offiziellen Nike Shop und im Ausland gefunden. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Ich laufe übrigens das aktuelle Modell am liebsten. Im Anhang mal ein Bildvergleich von mir. |
Zitat:
nike shop 130 Euro (Listenpreis) Laufbar 100 Euro wiggle.co.uk um 90 Euro, Achtung UK Größen! |
Kann mir jemand weiterhelfen ...
Suche den Lunar Racer + in der ersten Version von 2008 (?). Brauche den Schuh in US9/42.4/UK8. Habe gegoogelt, aber irgendwie nix gefunden. Außer einen (leider) nur in US8. Irgendjemand einen Tipp? |
Der 2012er ist baugleich.
|
Mmmh. Baugleich?
Er ist m.E. doch schon ein wenig anders (also den, den ich in meinem Besitz habe): (1) Ich finde - wie will ich sagen - direkter bzw. härter als der 1. oder gar gegenüber dem LunarRacer 2. (2) Weiterhin ein wenig enger geschnitten. (3) Wirkt schwerer als der 1. Laufe derzeit beide Modelle, aber der erste ist nun langsam, langsam reif für die Rente. Und würde ihn (die erste Version) halt gerne noch einmal haben. |
Leider gibts den neuen auch nicht in gelb mit schwarzem Streifen, oder? Find ich schade, das Design fand ich gerade :cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06 Uhr. |