triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Freeletics (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31252)

KSS91 07.03.2016 17:13

Freeletics Running

hat da jemand schon erfahrung mit gemacht ?

Necon 07.03.2016 17:14

Zitat:

Zitat von T.U.F.K.A.S. (Beitrag 1209067)
Das mache ich. Aber seit ich auf Gluten verzichte und die Ernährung umgestellt habe, komme ich gewichtsmäßig nicht nach oben. Da hilft auch der regelmäßige Gang ins Fitnessstudio nichts.

:confused:

Gluten hilft bei Gewicht?

Das Geheimnis ist mehr essen. Keine Angst vor fett

Rälph 07.03.2016 17:21

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 1207926)
...ich will einmal ein Sixpack haben...

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 1208852)
...Sixpack...

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 1208951)
...Sixpack...Sixpack App...

Jetzt mach halt endlich nen Sixpack Thread auf!:Huhu: :Cheese:

Carlos85 08.03.2016 00:19

Als Blog? Würde wohl kaum wen interessieren...

Freeletics bleibt ja quasi im Mittelpunkt meines Trainings, also passt es hier ja ganz gut hin.

Heute gab es allerdings vorhin nur ein kurzes Morpheus WO, da ich die Mittagspause genutzt habe um die ersten 9 Umzugskartons zu packen.

Morgens und gerade eben noch die Bauchübungen, hauen schon ziemlich rein :)

Von der gestrigen Aphrodite hab ich doch etwas Muskelkater in Brust, Arme und Rücken, das zeigt wie lächerlich einfach eigentlich Athena, Morpheus und Co. sind...

Carlos85 08.03.2016 00:21

Zitat:

Zitat von KSS91 (Beitrag 1209086)
Freeletics Running

hat da jemand schon erfahrung mit gemacht ?

Hab es mir angesehen und gleich wieder gelöscht. Da ist ja mehr Pause drin als laufen... Ist wohl eher nix für einen Läufer/Triathleten denke ich, eher vielleicht für Fußballer oder welche, die halt keine langen Strecken laufen können/wollen.

Mirko 08.03.2016 06:26

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 1209153)
Hab es mir angesehen und gleich wieder gelöscht. Da ist ja mehr Pause drin als laufen... Ist wohl eher nix für einen Läufer/Triathleten denke ich, eher vielleicht für Fußballer oder welche, die halt keine langen Strecken laufen können/wollen.

+1

Für jemand der schon im Lauftraining drin ist nicht wirklich sinnvoll.

T.U.F.K.A.S. 08.03.2016 07:22

Zitat:

Zitat von Necon (Beitrag 1209087)
:confused:

Gluten hilft bei Gewicht?

Eher dagegen. Seit ich das nicht mehr zu mir nehme, purzelte das Gewicht in Keller.

Zitat:

Zitat von Necon (Beitrag 1209087)
Das Geheimnis ist mehr essen. Keine Angst vor fett

Glaub mir, das tue ich :Huhu:

Aber ist halt nicht zu ändern. Mir gehts gut, ich fühle mich wohl und das ist ja die Hauptsache. Habe ich halt nen Hungersixpack :Cheese:

KSS91 08.03.2016 09:11

Zitat:

Zitat von T.U.F.K.A.S. (Beitrag 1209165)

Glaub mir, das tue ich :Huhu:

Aber ist halt nicht zu ändern. Mir gehts gut, ich fühle mich wohl und das ist ja die Hauptsache. Habe ich halt nen Hungersixpack :Cheese:

können gerne Tauschen, ich habe bissel zu viel :Huhu:

Ja das mit Freeletics Running habe ich mir schon fast gedacht. Das es nix taugt. Danke

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr.