![]() |
Zitat:
|
Zitat:
nun es ging mir um diesen Satz und hierbei um die Beurteilung bzw. Aburteilung des Users. Zitat:
Ich denke auch so nicht über das ganze Forum, das hab ich auch hier schon mehrfach geschrieben. Du hast es sogar zitiert. Mir scheint, so wie ich deiner Meinung nach die Beiträge der FF (Forumsfosilien) fehlinterpretiere tust du das mit meinen. Peinlich an der ganzen Geschichte ist, dass keiner der Angesprochenen hier schreibt, "oh schade dass du meine Beiträge so verstanden hast, ich hab es ganz anders gemeint" |
Zitat:
|
Zitat:
Es wäre ziemlich peinlich wenn ich diesen Leistungsvergleich ziehen würde. Aber egal, Hauptsache irgendwas geschrieben. |
Ich wäre ja für ein Schwarzbuch über böse Forums-Fossilien. Am besten ne Liste posten wer sich wofür zu entschuldigen hat.
|
Zitat:
Nach dem Hinweis des Fragestellers auf den begrenzten Horizont dieser Diskussionsteilnehmer Zitat:
|
Hi Kälteidiot,
Zitat:
Da bekam ich dann von Dir ich solle doch mal mal mein Post lesen. Ich hatte bei Adept konkret kritisiert daß er nichts zitiert was seine Aussage unterstreicht oder auch Deine Aussage. Deeskalation vom Feinsten. ;) Ja, ich habe etwas konkŕetes zu Pete0815s Fragestellung beigetragen. DocTom hat es zitiert und wenn ich ihn richtig verstanden habe meine Sichtweise unterstützt. Daß ich auf die von mir & Klugschnacker zitierte Flapsige Antwort von Pete0815 auch einen flapsigen Spruch zur Einleitung reagiert habe ist für mich klar. Die von Dir ursprünglich angeführten Krititikpunkte sehe ich aber tatsächlich nicht in meinem Post. Ich habe es schon im anderen Thread geschrieben typisches Sender - Empfänger Problem. Das typische daran ist daß das Problem auf beiden Seiten existiert. ;) |
Zitat:
sorry das ich keine Zitate liefere, ich such auch keine. Ich könnte jetzt ein paar Aussagen von dir suchen und die hier posten. Muss ich wirklich. Dein Post im Umbautread war dieser Zitat:
2cm Rahmenhöhe und 4 cm Oberrohrlänge (vermutlich) Es gibt Leute hier die behaupten 2mm können entscheidend sein. Ok kann man glauben oder nicht. und was meinst du mit dem letzten Satz. "Aber dann piensen wegen 5 oder 8k€, puh" klar kann ich das alles mit viel Wohlwollen als konstruktive Aussage verstehen. Mit etwas weniger Wohlwollen kommt es für mich, Grossväterlich, überheblich, genervt und unfreundlich rüber. Ja ist ein Sender - Empfänger Problem, aber die Ursache des Missverstehens kann nur der Sender eindeutig beheben. Daher nochmal, es war mein Eindruck, dass euere Beiträge so rüberkommen. Es hat immer noch keiner von euch geschrieben, dass sie nicht so gemeint waren. Ich finde es gut, dass du nachfragst. Bei Facebook gäb es einen "Gefällt mir" Thumb dafür. :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr. |