![]() |
Zitat:
Deshalb ist der Lenker direkt aus dem Profil rausgefallen. Den Syntace Carbon fand ich noch ganz schick aber der ist leider "gerade". |
Den Vision base in Alu gibts in 31,8 lt. Highlander.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Servus;
So, ich will dann auch mal. Hab zwar nicht so ein High-End Bike wie die meisten hier, bin aber trotzdem stolz auf mein Baby :cool: Gruß RMPN11 |
Sieht doch stimmig aus. Nur evtl. etwas filigranere Flaschenhalter?! Bist Du damit schon gefahren? Ich habe mir die 12/16 Kombi von Vuelta als TrainingsLRS geholt und bin schon neugierig...
Zitat:
|
Zitat:
An den Flaschenhaltern lässt sich natürlich noch was machen. Die waren halt drauf beim Kauf und bisher hab ich die noch nicht wirklich gebraucht :Lachanfall: |
ich zeig euch lieber nicht mein rr
ich sag nur soviel: in der metro gekauft!^^ ok eigentlich war es auch nur dafür gedacht zur schule zu kommen bis dann der triathlon virus mich packte :S aber ende 2009 kommt ein "richtiges" rad :) |
Zitat:
Gruß Falko |
Letzte Woche kam einer inn Laden mit nem funkelnagelneuen Rennrad für 120Euro ausm Internet.
Bleischwer und aufm Stand von vor 30 Jahren, aber fetzig orange und ebenfalls orange lackierten Felgen. Sah echt hammergeil aus das Ding. Das 2x6-Schaltgeraffel rausgeschmissen, gescheiten Sattel drauf, Alulenker und -vorbau, vernünftige Bremsen... Metro hatte ich aber auch schon. MTB-Fully für 89Öre. Konnte man nur zu zweit heben, war nicht wirklich gefedert und die Gabel war falschrum drin, aber sonst, spitzenmässiges Bike. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |