![]() |
Zitat:
Zuerst bist du dran! Wolltest du nicht noch die Fotos von deiner Mutter einstellen...:Huhu: |
Zitat:
Ich verkneif mir jetzt, dass sie mich mit einem tollen Menü am 5. 1. bestochen hat :Lachen2: |
Zitat:
Du kannst gerne mal fühlen, wenn wir uns sehen....;) |
Zitat:
Außerdem ist Wurzi ja dagegen :Lachen2: Zitat:
Also, wenn ich überlege wo meine Narbe ist, dann bin ich mir nicht sicher ob es taktisch ist bei dir da rumzufingern :-(( :Lachanfall: :Lachanfall: |
Selbst ich denke mir schon, zwo Seiten Späm sind genuch hier und schreib nix mehr, weil "euer" Thema auch im Laberfred ganz gut aufgehoben wär...
|
Zitat:
|
Fuer Laeufer, die sich gerne mit den Details des langen Laufs auseinandersetzen, gibt es hier eine ansprechende Diskussion:
http://www.lydiardfoundation.org/For...spx?TopicID=84 |
Juedische Weihnachten fuer uns hier in NYC:
Chinese Food and Movie Damit der Film "Cloverfield" auch richtig Spass machte, gab es zuvor einen Ausflug an der Statue of Liberty vorbei, deren Kopf im Film in Midtown landet: ![]() Anschliessend spazierten wir auf die Brooklyn Bridge, die durch des Monster's Schwanz demoliert wurde. Als im Film dann die eine Haelfte des Time Warner Center dran glauben musste, versicherte sich meine Schwester mit einem Blick aus dem Fenster mehrfach, ob es denn noch steht. ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr. |