![]() |
Erste Uebung: Atme tief in den Bauch und wieder aus. Erklaert einem alles die Trainerin. Das Board guckt, ob man dabei wackelt.
90 von 100. Nicht schlecht fuer den Anfang.... :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hmmm, Uebung und fotografieren ist nicht gut. Hier hat"s nur fuer den Novizen gereicht... :Lachen2:
|
Das ist Yoga???? :confused:
Also irgendwie dachte ich das wäre anders ....... Ist es denn wenigstens anstrengend das alles? |
Ahhh, geht doch... :)
Einen haben wir noch... |
Zitat:
Jetzt kommt so eine lustige Uebung mit einem Fuss auf's andere Knie und Arme nach oben. Das sieht definitiv yoga-maessig aus... |
Was sollen wir denn mit den Bildschirmfotos? Wenn dann wollen wir dich auf der Wii sehen :Huhu:
|
Zitat:
Ich guck mal, ob ich das mit Uebung und Selbstausloeser hinkrieg. |
Zitat:
Dafür geht´s morgen in aller Hergottsfrühe in Kölle laufen :-B-( |
Cool "ich bin dein Vater *keuch*" - DER Spruch von Starwars :cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mutter oh Mutter in Starwars? :confused: |
Er am See in inniger Umarmung mit der Schnecke in Weiss.
Aber ich vermute, ihr guckt einen anderen Teil.... :Lachen2: |
Zitat:
Jill hat eben ihr erstes Vollbad genommen und sieht jetzt total erbärmlich aus, die kleine Zicke :Lachen2: schimpfen kann sie aber immernoch wie nix Gutes :Nee: @neonhelm: schönes Bild, so grazil :Lachanfall: |
So, 1:30:24 fuer die acht Meilen. Ich hab ernsthaft ueberlegt, ob ich weiterlaufen sollte, denn es war ein wunderschoener Morgen und bis auf die Treppenstuecke lief's ganz gut. Aber so war's ein 'zuegiger' Trainingslauf und ich hab noch Lust, gleich Radfahren zu gehen. Perfekt.
Uebrigens wie immer: 25 Leute, an irgendeinem Auto gibt's fuer 4 Pfund ne Startnummer und unterwegs steht alle halbe Stunde irgendwer mit ner Palette kleiner Wasserflaschen neben sich. Alles ganz easy. :) |
Da sah es bei uns beim Köln-Marathon heute anders aus.
Erstens hätteste für 4 Pfund (oder auch den in Euro umgerechneten Betrag) höchstens nen müden Blick geerntet und zweitens waren irgendwelche 5-stelligen Anzahlen Leute unterwegs. Und ich bin jetzt durchgefroren vom Zugucken. Nachher geht es erstmal zum Auftauen ins Schwimmbad :liebe053: |
Bei uns regnet es schon wieder :(
|
Bei uns ist die Sonne rausgekommen, als ich mich auf den heimweg gemacht habe - toll.
Dafür ist jetzt der Pflaumenkuchen im Backofen und gleich in meinem Bauch :Cheese: Eigentlich steh ich ja nicht auf fertig gekauften Teig. Aber im Moment ist das praktisch: Ich schneide immer ein Stück vom aufgerollten Fertig-Hefeteig ab, schmeiß ich paar von meinen 19-Cent-das-Kilo-Pflaumen drauf, ab in den Ofen und dann nach gut 20 min wieder raus. So gibt es jeden Tag frischen Pflaumenkuchen :Liebe: |
Zitat:
und roh sind Pflaumen so ziemlich das einzige Obst, dass ich nicht mag ........ |
Och, ist schon ok. Je weniger Leute das mögen, um so günstiger gibt es die Pflaumen für mich :Cheese:
|
Da haste wohl Recht :Lachen2:
Edith fragt gerade ob Pflaumen und Zwetschgen dasselbe ist und wo da der Unterschied liegt, wenn es einen gibt. :confused: |
Zitat:
Was man als Pflaumen kauft, sind diese knapp Pfirsich-großen, runden Dinger. Zwetschgen sind die kleineren, ovalen Teile. Wobei ich die als Kind auch als Pflaumen kannte. Da gab es die großen bei uns nicht zu kaufen. Und der Kuchen dadraus heißt ja auch Pflaumenkuchen ... |
Aha, sehr interessant :Blumen:
Ich kam nämlich eben ins wanken, weil ich Zwetschgenkuchen gerne esse, aber Pflaumen eben nicht wirklich. Dann hat sich das geklärt und meine Mutter hatte nicht Recht, dass Zwetschgen nur ein dialektisches Wort für Pflaumen ist :Cheese: |
Zitat:
Diese runden Pflaumen mag ich auch nicht so gerne. Und Kuchen kann man da wohl eher nicht draus machen. |
Zitat:
Jetzt will ich doch auch Zwetschgenkuchen haben :Weinen: Das mit dem Teig ist übrigens eine tolle Idee. Welchen nimmst du denn dafür? |
Zitat:
Schmeckt allerdings nicht wie selbstgemachter Hefeteig udn geht auch nicht so schön auf. Nur jedes Mal selber so ein bißchen Teig zu machen wäre ja auch albern. |
Zitat:
Aber die Idee mit dem fertigen Teig mach ich dir mal nach bei Gelegenheit :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
@neonhelm: :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, also im Moment ist er wirklich klasse drauf :) Aber deine Zeit kommt bestimmt wieder :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich kenn sie ja gar nicht :( |
Zitat:
*duckundwech* :Lachen2: |
Zitat:
Zitat: