![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Aufwand ist zwar größer als bei einer mechanischen Bremse, aber nicht so viel. Die Bremsleitung ist tatsächlich ungefähr 5€ inkl. neuen Oliven wert. Lenkerband bis zum Bremsgriff abwickeln geht auch und das Befüllen/Entlüften ist dank Shimano inzwischen problemlos, noch dazu weil sie Hydrauliköl statt Bremsflüssigkeit verwenden.
|
Zitat:
Ausserdem findet man alles für lau nachgeschmissen im Internet, wenn man Zeit hat, lang genug danach zu suchen und sich in jedwelchen Foren zu vergewissern, dass der Anbieter vertrauenswürdig ist. Im Internet ist alles kein Problem. Nie. |
Zitat:
:confused: |
Wie ich sehe ist das Kürzen der Bremshülle an einem wieviel tausend Euro Rad in der Tat ein echtes Problem und seeeeeehr teuer. Dann versteh ich das natürlich.
|
Zitat:
Ist von Ibera - ich finde ihn ganz praktisch, weil er sich recht leicht an unterschiedliche Räder anpassen lässt (mein vorheriges Rad hat ordentlich gesloopt). An die anderen: Ganz ehrlich: keine Ahnung was man da wie mit den Bremsleitungen machen muss; wenn es dazu kommt, dass irgendwas abgesägt werden muss o.ä., dann werde ich das in vertrauensvolle fachmännische Hände geben :-) |
Sorry für OT hier:
Zitat:
Ist aber nicht immer und in jedem Laden so. NmpM. Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |