triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

keko 26.07.2015 09:15

Zitat:

Zitat von mcbert (Beitrag 1150793)
Du hast doch schon was spezielles im Hinterkopf oder?

Ich hätte Lust auf so eine Knüppelgruppe von damals. Ich denke an das legendäre Mörderduell von FMMT und Godi, die ihre alternden Körper auf unter 18min katapultierten :Cheese:

Mikala 26.07.2015 10:50

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1151073)
Hihi, gegen Bellamartha hast du weder mit der Badebekleidung noch beim Schwimmen eine Chance :Lachen2:.

Das sieht Frau aus einer andere Perspektive.:Lachen2:

Keko, wenn der Termin passt, würde ich auch mal wieder kommen.
Du zwingst mich aber nicht zu schwimen, oder ?
Ich kann Glühwein und Caipis.
:Huhu:

keko 26.07.2015 10:53

Zitat:

Zitat von Mikala (Beitrag 1151125)
Keko, wenn der Termin passt, würde ich auch mal wieder kommen.
Du zwingst mich aber nicht zu schwimen, oder ?

War das jemals so?! :Cheese:

Mikala 26.07.2015 11:03

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 1151127)
War das jemals so?! :Cheese:

Nein, wir hatten ja das maultäschle.:Lachanfall:

FMMT 26.07.2015 15:46

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 1151109)
Ich hätte Lust auf so eine Knüppelgruppe von damals. Ich denke an das legendäre Mörderduell von FMMT und Godi, die ihre alternden Körper auf unter 18min katapultierten :Cheese:

:Lachanfall: genial ausgedrückt, für mich subjektiv immer noch unter den Top 10 meiner liebsten Sporterinnerungen :liebe053:

Godi68 26.07.2015 16:35

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1151198)
genial ausgedrückt, für mich subjektiv immer noch unter den Top 10 meiner liebsten Sporterinnerungen :liebe053:

Ja ja, auch so ein Kellerduell konnte spannend sein :)

Weißt du eigentlich, wieviel Nüsse ich in der Vorbereitung knacken musste, weil ich (wie sich zu recht herausstellte) Sch.ss vor deinem Endspurt :Blumen: hatte?

Du hattest mich dazu "im Vorbeigehen" auf meine erste sub7/400m getrieben :Huhu: :bussi:

Und wir beide waren ansatzweise mal "Schwimmer" :Cheese:

bellamartha 21.09.2015 09:21

Mann, Keko!

Was ist denn jetzt mit Sifi?
Wir scharren schon alle mit den Hufen und ich muss bald schon meine Arbeitstermine für die November Wochenende planen.
Wir brauchen einen TERMIN!

LG
J., ungeduldig.

PS: Krümel, du musst dir nicht so große Sorgen machen. Weder schwimme ich im Moment schnell, noch passe ich in die schönsten Badeanzüge hinein. Allerdings kann ich ja versuchen, bis Sifi noch zu üben und noch abzunehmen...:)

keko 21.09.2015 14:50

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1166893)
Mann, Keko!

Was ist denn jetzt mit Sifi?
Wir scharren schon alle mit den Hufen und ich muss bald schon meine Arbeitstermine für die November Wochenende planen.
Wir brauchen einen TERMIN!

LG
J., ungeduldig.

PS: Krümel, du musst dir nicht so große Sorgen machen. Weder schwimme ich im Moment schnell, noch passe ich in die schönsten Badeanzüge hinein. Allerdings kann ich ja versuchen, bis Sifi noch zu üben und noch abzunehmen...:)

Hallo Judith,

Letztes oder vorletztes WE im November. Je nachdem, wann ich die Zusage bekomme. Das weiß ich noch nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr.