![]() |
Zitat:
|
oje :( Ich denke ich bin raus ich lauf zwar imoment echt viel aber es gibt einfach zu viele Tage wo ichs einfach nicht schaffe :(
naja war einen versuch wert :P |
Zitat:
|
ja klar aber ich habe halt meine 2 ruhetage die ich halot total vollpacke mit Uni arbeiten uni Schwimme da geh ich vor 7 ausm haus und komm nachm schwimmen um 22.30 zurück oder sogar Fr um 23 uhr nach der Sendung da geht leider nichts mehr weil ich auch wenn ich den ganzen tag unterwegs bin nicht so viel Esse (kosten :Cheese: )
edit dann kommt noch dazu das wenn ich radfahr ich danach einfach zu platt dazu bin :P |
|
Zitat:
Wo selbst ich keine Probleme hab, den Lauf täglich einzuschieben? Hab erst heute morgen beim Laufen wieder drüber nachgedacht, wie spurlos dieses halbe Stündchen doch regelmässig an mir vorbeigeht. Wir warten mal noch ein paar Tage ab und dann grab ich den Beitrag, in dem ich die Zeit nach dem Verfliegen der ersten Euphorie schonmal angeschnitten hab, nochmal aus...:Cheese: |
Wollte eigentlich heute 2x Laufen, aber nach Tagen mit Sturm und Regen scheint heute zum ersten Mal wieder die Sonne. Ich habe Urlaub und heute Morgen die Zeit genutzt, im Hellen!!!! eine ordentliche Runde mit dem Rad zu fahren. Wie GEIL!! So wichtig kann so eine olle Liste gar nicht sein, als das man so eine Gelegenheit sausen lässt!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr. |