![]() |
Ich wäre morgen gerne dabei, wann denn nun 18.oo oder 18.30?
|
Zitat:
Also entscheide ich jetzt einfach mal für 18:30 Uhr. Vielleicht schaffst du es ja. Kann mir irgendwer einen stinknormalen 6er-Dübel mitbringen? In meinem Appartment ist eine Schraube in der Wand locker, Moltofill und Schraubendreher hatte ich eingepackt und sehe jetzt einen total abgeknabberten Dübel. Ich bin ja echt mit kleinen Dingen zu begeistern :Lachen2:. |
...um 18.30 auf´m Steg, das passt. Dann bis heute Abend.
|
ich versuche auch da zu sein.hoffe bekomme es zeitlich geregelt !
|
hm. Werd es heute wohl nicht mehr schaffen,
aber wenn ich das richtig verstanden hab, seit ihr jeden Di. da?!? Würde dann nächste Woche mal vorbeischauen. Brauche dringend mal eine neue Motivationsquelle:Cheese: |
Ich werde es heute leider doch nicht schaffen:(...
Das man neben dem Sport noch arbeiten muss:Nee:... Ich wünsche Euch viel Spaß! |
ahoi,
war leider erst um 19:00 daheim & meine blume war mit dem auto unterwegs.so bin ich zum vereinstraining & bin dort ein paar bahnen geschwommen :cool: |
Habe heute mit Holzi und Aivlys wieder neuen Gesichtern Hallo! sagen können, auch wenn man sich beim Schwimmen schnell aus den Augen verliert.
Nächste Woche müssen wir da mal mit geballter Kraft aufschlagen und dem Biergarten-Wirt ein schönes Leben bereiten :Cheese:. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr. |