![]() |
Walter Frosch - eine lebende Legende
Kennt ihr den noch? http://www.youtube.com/watch?v=33W7a...eature=related http://de.wikipedia.org/wiki/Walter_Frosch ...wahrlich ein Idol! |
ich sitze heute morgen in meinem auto, die ampel gerade auf rot, als
ploetzlich jemand an mein fenster klopft. ein kleiner mann mit einer schwarz-rot-goldenen deutschland-kappe. ich kurbelte das fenster runter, als er mich schon voellig aufgeloest anschrie: haben sie es schon gehoert? die hollaendische fussball-nationalmannschaft wurde soeben komplett entfuehrt. man verlangt 10 millionen euro loesegeld. sollte der betrag vor 20.00 uhr heute abend nicht bezahlt sein, werden alle spieler mit benzin uebergossen und verbrannt und koennen dementsprechend nicht an der wm teilnehmen. 'mein gott', dachte ich, 'wo soll das noch enden'.!? ich klappere deswegen jetzt alle autos ab, um zu sammeln, sagte der mann. waehrend ich meine geldboerse ziehe, frage ich den mann, wieviel man denn so im allgemeinen gibt. worauf er antwortet: 5 liter... :Lachen2: |
Zitat:
Schön beschrieben auf wikipedia: Zitat:
|
Inter - Bayern: 1-2 n.V.
|
wir sollten die damen von turbine potsdam zu wm schicken - vielleicht kommen wir dann weiter ;-)
|
Zitat:
Ich tipp 3:1 für Bayern-allerdings in der regulären Spielzeit... die andere Variante ist Elfmeterschießen und Butt hält 3 Stück:cool: |
Ich bin auch für einen Sieg in der regulären Spielzeit, denn am Sonntag muss ich wegen einer RTF recht früh aufstehen :Cheese:
|
Inter Mailand - Bayern München 1:0
Die Italiener mauern wie die Weltmeister, die überheblichen Bayern beissen sich die Zähne aus und Gomez trifft in der 65. Minute das leere Tor nicht, fangen sich nach einem kapitalen Stellungsfehler von Demichelis ein Kontertor in der 73. Minute. Robben rastet aus und fliegt in der 85. vom Platz. Ribery testet anschließend aus Frust den Rotlichtbezirk in der spanischen Hauptstadt. VanGaal etränkt sich in Rotwein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr. |