![]() |
Warum treffen wir uns denn um 16 Uhr, wenn um 16 Uhr unsere Wettkampfbesprechung für die S-Distanz Teilnehmer ist? Weiß jemand, wie lange die geht und ob die sinnvoll ist? Weiß jetzt gar nicht, ob ich erst zum Treffen komme oder mir erst die Besprechung anhöre und dann dazu stoße ... :(
Wann gehen wir denn zur Pastaparty? Und weiß zufällig jemand, ob man vor Ort noch ein Nummernband kaufen kann? Ansonsten muss ich mir eins noch schnell ausleihen. |
Zitat:
Viel Spaß und vieeeel Sonnenschein!!!! |
Ich habe immer drei dabei...Kannst gerne eines ausleihen
Denke, die 16h-Nr bezieht sich auf die Challengestarter...finetuning müssen wir sicher noch anpassen. Wobei Cruiser ja alles richtig aufgeschrieben hat, der Gute! Und die Unterlagen, die man gestern und heute offiziell rausgeschickt hat, sind doch echt super, alles ist perfetto erklärt :Huhu: |
Ja und der Wettergott muss wohl auch ein Kraichgauer und ein(e)TriathletInn sein, wenn man so die Wetterberichte fürs Wochenende hört und sieht. :-)
|
Zitat:
8°C, 18°C oder 28°C ??? ;) |
Zitat:
Ist doch alles am selben Ort: 16:00 - 20:00 Nudelparty mit Wettkampfbesprechung in der Schönbornhalle in Mingolsheim 16:00 Wettkampfbesprechung S 17:00 Vorstellung Topstarter 18:30 Wettkampfbesprechung Chal 18:30 Offizielle, verpflichtende Wettkampfbesprechung für Challenge OK? |
Zitat:
...müsste man dich erfinden! :bussi: |
Sag mal was mach ich falsch? Ich kann meine Startnummer (1440) der Liste nicht hinzufügen!
Kann mir das jmd erklären? Es kommt immer ne Fehlermeldung von wegen "4 Zeichen zu Kurz"? Danke Tobias |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr. |