![]() |
Zitat:
Eben auf meiner Nachmittagstour geschossen. Der Credit Crunch hat hier voll zugecshlagen. Viele Geschaefte stehen leer und es liegt nur noch ein einziges gosses Boot in der Marina. |
Zitat:
Du hättest mich ruhig mitnehmen können :( Aber naja, ich gönns dir ja :Blumen: Ach, da fällt mir ein, willst du immer noch ein Zeitungsbild von Pepe? Oder glaubst du mir inzwischen auch so, dass ich mein Welli-Baby nicht ertränkt hab? Sonst schmeiß ich die Zeitung nämlich weg .......... |
Zitat:
|
Zitat:
So einfach lässt sich Miss Sofie nicht von sowas abbringen, wir werden sehen |
Zitat:
Und morgen hab ich frei und geh auf die Marathonmesse vom Köln-Marathon :liebe053: Wenn ich schon nicht laufen kann, gucke ich mir da wenigstens schonmal schönes Material an :Cheese: |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Sofie ist übrigens ein sehr schöner Name :Blumen: |
Zitat:
|
Jesus, nu bin ich gerade beim Ausraeumen des Schlafzimmers ueber ein Fotoalbum gestolpert. Darin ein Bild von mir am 28.07.86.
Da war ich 19. Ich hatte noch Haare, war austrainiert und hatte Arme, die mich heute erblassen lassen. Von der knallengen Jeans, dem Muscle-Shirt und der Riesenbrille mal ganz abgesehen... :Lachen2: |
Wie jetzt? :-((
Ich mach extra nur für dich ein Bild mit ner Zeitung und du redest darüber wie toll du mal warst? Ich glaubs nicht :Nee: Edith meint sie will Bilder sehen :Cheese: |
Zitat:
Wuerde ich das Bild unbeschadet auf den Scanner bekommen, koenntest du es schon sehen. Das Tollste daran bin aber nicht ich, sondern meine Freundin, die auch mit auf dem Bild ist. Von der hab ich naemlich keine Bilder mehr. Schande ueber mich. Ich hoffe, es geht ihr gut. Edith sagt, digitale Fotografie hat auch Nachteile... |
Zitat:
Wo du gerade etwas von digitaler Fotografie sagst, ich muss unbedingt heute noch alle meine Bilder auf die Externe schieben, nicht das es nochmal knallt wie Anfang des Jahres und alles weg ist :( |
Zitat:
|
Zitat:
Erklärst du mir das bitte mal per PN? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich dachte schon neonhelm würde von jemand normalem reden. :Lachen2: |
Zitat:
|
Heute morgen lag hier uebrigens so ein stahl-graues Lauschposten-Schiff auf Reede. Wahrscheinlich klopfen morgen Wolfgangs Kumpel an der Tuer... :-((
Ganz abgesehen davon hab ich noch zwei Sirloins im Kuehlschrank liegen, die weg muessen. Was mach ich nur dazu? Reis oder Kartoffeln? Spinat, Brokkoli oder Mischgemuese. Eigentlich hab ich gar keinen Hunger, aber ein bisschenwas muss ich jetzt noch essen, sonst wird das morgen frueh nix mit dem cliff path race. :cool: Ich bin mir ja immer noch leicht versucht, die vollen 15 Meilen zu rennen. Aber dann bin ich mindestens fuer die naechsten 2 Wochen tot und es besteht ausserdem eine reelle Chance, dass ich aufgeben muss. Besser doch nur acht... :) |
Zitat:
Zitat:
Als schönen Nebeneffekt könntest Du Wolfgangs Kumpels bei Bedarf locker die Hacken ziegen. :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Hoch auf das Cliff, um's Cliff rum, runter in die Bucht. Das ganze 20(?) mal? :Nee: http://www6.worldisround.com/photos/28/333/167.jpg ![]() |
Sei nicht so faul neonhelm :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber jetzt erstmal was fuer die Figur tun. Waehrend ich Abendessen gemacht habe, habe ich die Wii schon mal eingerichtet. Jesus, was fuer ein Umstand. Das ist was fuer Infantile... :Nee: |
Und was gibts dann zu essen :Cheese:?
|
Zitat:
|
So, waehrend ich hier meinen Nachtisch schlabbere, mal die Basics:
Eine "Waage" und ein Handbedienteil. Es quiekt, wenn man auf das Teil draufsteigt, und sie tut so, als wenn sie mit einem redet... Das Ding hat erstmal die Settings vorgenommen, mein Gewicht gemessen und geschaut, wie ich denn so auf meien Fuessen stehe. Das ganze hat ungefaehr so lange gedauert, wie wilder Reis zum garen braucht... :Lachen2: |
Sooo, in einem weiteren voellig sinnfreien Dialog ueber zwanzig Fragen bin ich nun da angekommen, wo es losgeht. :Lachen2: Was tun? :Huhu: |
Yoga :)
Da gibts doch so Hunde- und Pferdestellungen und sowas :Lachen2: |
Ich guck mir grad Han Solo an :Liebe:
Was für ein Mann ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
"Yoga postures that tone muscles and improve posture"
Klingt gut. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt guck halt mal was da für Stellungen kommen :Lachen2: Vielleicht kannst du die dann ja auch auf andere Dinge im Leben anwenden :Lachanfall: |
Zitat:
War aber klar, dass du mal wieder mitquatschst, wenn es um *** geht :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |