![]() |
Zitat:
Ansonsten alles richtig. :Huhu: |
Ach, was das schön gestern! (sorry Lollo :Blumen:)
Es gibt in der 1. Bundesliga zwei Vereine, die es verdient haben abzusteigen. Das ist die Hertha und der HSV. Bei beiden Vereinen ist das Management unfähig, hinterfotzig und arrogant und alle (Presse, Öffentlichkeit, etc.pp.) waren sich über die Saison einig, dass die Vereinsführungen die Mannschaften ins Verderben führen und das Ansehen der Vereine nachhaltig schädigen. Es ist Schade für diese Traditionsvereine aber die angemessene Quittung für das Management :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
obwohl ich den HSV irgendwie mag, aber da muss ich auch zustimmen
+1:Nee: |
Zitat:
6x Deutscher Meister 3x Pokal - Sieger für immer 1. Liga HSV! |
Zitat:
Die Frage ist halt ob der HSV irgendwas aus den letzten Saisons gelernt hat. Wirklich dran glauben tu ich nicht. :Nee: |
Zitat:
Ich habe auch nix gegen den HSV sondern gegen die Menschen an seiner Spitze. Zitat:
|
Zitat:
Nur trifft das auch noch auf ein paar andere zu, zB zu behaupten, dass die Absteiger nicht verdient absteigen, halte ich für gewagt ;) Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
FC - E LEVVE LANG!!! :Huhu: www.levve-lang.de |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Iss scho wieder Karneval??? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Auch die PKWs, ganz von der feinen Sorte. Das Trikot ist mir erst auf d en dritten Blick aufgefallen! Liegt wahrscheinlich daran, dass er sich so schön in das Bild einfügt! |
Zitat:
als exilborusse kann ich hier leider nicht mehr so oft guten fussball sehen. wobei bvb in HH und Bremen war schon ganz geil ;-) naja, muss jetzt mal die sachen packen...geht ja schließlich morgen früh nach berlin! heja bvb |
Zitat:
|
Zitat:
Das Hamburg langweilig ist habe ich nie behauptet. Würde auch immer das Gegenteil behaupten. Die Stadt finde ich klasse und liebe den Hafen. Die Langeweile bezog sich ausschließlich auf den HSV und das ständige Gerede von der dauerhaften Bundesligazugehörigkeit. |
Zitat:
Ich geb dir allerdings recht, die roten Karten gehen da zu stark in die Wertung. Ich finde die gelben Karten und die Zahl der Fouls eigentlich aussagekräftiger, schon alleine weil die hohe Anzahl eine bessere statistische Aussage zulässt als die Einzelszenen die zu roten Karten führen. Der FC ist nicht besonders negativ aufgefallen, was Fairness betrifft - andererseits kann das auch daran gelegen haben, dass die soweit weg waren, dass sie gar nicht zum foulen kamen ;) |
Zitat:
Köln ist natürlich noch viel grottiger. Berlin hatte nach der Wende einen Rückstand aufzuholen, aber die hatten ja nun auch schon 20 Jahre Zeit. Eigentlich müssten diese 3 sich regelmäßig mit Bayern, Schalke & Dortmund um die vorderen Plätze balgen. Hertha war mal ein paar Jahre vorn dabei - und hat sich dabei finanziell ruiniert. Der HSV war ab und zu auch mal oben - finanziell ist nun die Luft raus, da man mit den üppigen Einnahmen nicht auskam und immer noch mehr ausgegeben hat. Und in Köln kann sich schon keiner mehr dran erinnern was gute Zeiten im Fußball überhaupt sind. Eigentlich ist das traurig, da 3 der größten Städte im Land fußballerisch dahinvegetieren und aus dem Potential nichts machen. Was mich aber viel mehr nervt als Fußballvereine die ihr Potential nicht nutzen, sind die Plastikclubs die mit nahezu unbegrenzten Geldmitteln in der Liga dabei sind und es leider wieder nicht geschafft haben abzusteigen - die verdammten Golfsburger waren vor einem Jahr auf so einem guten Weg... Ich hoffe Hopp verliert bald mal den Spaß an seinem Spielzeug. Aber vor allem Wolfsburg ist eine einzge Katastrophe - mehr Wettbewerbsverzerrung geht nicht. Das ist ein reines Werbevehikel und es bringt mich auf die Palme, dass der DFB das legitimiert hat und seine 50+1 Regel aushebelt. Leverkusen ist im Vergleich schon fast ok, allerdings auch ein überfinanzierter Werbeclub - würden die Einnahmen nach Marktwert generieren, dann würden die jedes Jahr gg den Abstieg spielen, die interessieren ja keine Sau. Wenn ich dann noch den Holzhäuser höre, der die Zuschüsse von Bayer für fair hält, weil die anderen Vereine ja sonst viel mehr Geld hätten, dann frag ich mich, ob der wirklich so blöd ist oder einfach nur alle verarschen will. Zm Glück versemmelt RB Leipzig gerade wieder den Aufstieg, so bleibt uns der schlimmste aller Plastikclubs noch ein paar Jahre erspart. Ich freu mich, dass mit Düsseldorf anscheinend ein echter Fußballclub aufsteigt, nur schade das es diese Mist"vereine" nicht erwischt hat. |
Zitat:
Bei Adler bin ich mal gespannt wie gut er spielen wird. FuXX PS: Der weiße Testarossa ist fies... |
Zitat:
Adler wird hier gemeinhin als Fehler gesehen, weil offenbar zu verletzungsanfällig. Schade, schade, noch vor 2 1/2 Jahren war er Nr 1 in D! |
@Blutsvente :Huhu:
Gibt´s eigentlich zur Fussball-EM ein Tippspiel von triathlon-szene.de. ? Viele Grüsse Hippoman :cool: |
Zitat:
Heinrich |
Herzlichen Glückwunsch BVB!:liebe053:
@FC Bayern München :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: PS. Die Chelsea-Stürmer machen sich bestimmt jetzt schon in die Hosen vor der super Bayern-Abwehr um den "Mini-Capitano"...:Lachanfall: Hippoman :cool: |
Nilpferd, Du bist einfach nur peinlich :Kotz: Wie weit ist eigentlich der VFB im Pokal gekommen und wie war seine Bilanz gegen diese schwachen Bayern in dieser Saison :Gruebeln:
Glückwünsch BVB zum hochverdienten Sieg! |
Zitat:
grosse klappe, kleines hirn. :Huhu: |
Zitat:
BVB ist verdient Pokalsieger geworden:cool: Herzlichen Glühstrumpf:Blumen: |
|
Die Lüdenscheider haben taktisch gut gespielt, besonders in der Abwehr sehr gut gestanden und kaum Fehler gemacht.
Die Bayern waren vorne einfallslos, hinten diletantisch und haben reihenweise individuelle Fehler gemacht. Resultat: Ein hochverdienter Siege. Herzlichen Glückwunsch! |
Zitat:
Den ersten Satz kommt mir sehr bekannt vor...:Huhu: Einer meiner besten Freunde (FC Bayern-Fan, ;) ) gebraucht diesen Satz (und ein paar andere...:Cheese: ) auch immer, wenn wir uns nach einer FC-Bayern-Niederlage unterhalten. Die VFB-Bilanz gegen die Bayern wird auch künftig nicht anders ausschauen, als bisher. Normalerweise brauchen sie gar nicht erst anzutreten, weil der VFB doch meist gegen die Bayern verliert. Hippoman :cool: |
Zitat:
Ich fürchte aber, dass nächste Woche das koan Titel Jahr abgewendet wird und das Kapitänchen doch noch aufgeblasen durch die Gegend stolziert. Der hat Bayern ja sogar gestern als besser gesehen. Was wohl an Sprüchen kommt wenn die gg Chelsea wirklich besser sind und gewinnen - wovon ich ausgehe. Andererseits hat Chelsea ne recht strukturierte Defensive, wenn die mit der gleichen Taktik wie gg Barca rangehen, dann wird sich Bayern womöglich schwer tun. Bayern ist super gegen andere vorne hui hinten pfui Teams (siehe Spiele gg Madrid, oder auch Schalke), da sie diese unglaubliche individuelle Qualität auf dem Platz haben. Gegen defensiv gut organisierte Mannschaften spielen sie in meinen Augen nicht schnell genug, sondern halten teils zu lange den Ball (Robben macht das Spiel zum Beispiel oft langsam, Ribery ebenfalls - andererseits können die beiden auch den Unterschied machen). Da sie dann sehr weit aufrücken bekommen sie auch noch Probleme, wenn der Gegner aus der Defensive sehr schnell umschaltet. So haben sie diese Saison gg die 3 Mannschaften die am schnellsten umschalten nur 3 Punkte aus 6 Spielen geholt. Aber sie werden Samstag gewinnen und dann sind alle glücklich in Fußballdeutschland... ;) FuXX PS: Ich finde es eigentlich immer noch schräg, dass Bayern die wenigsten Gegentore bekommen hat, obwohl sie bei weitem nicht die beste Defensive der Liga haben. Daran sieht man aber mal, wie stark deren Mittelfeld und Angriff sind - die allermeisten Gegner hatten einfach nie den Ball - und schon Trapattoni wusste, dass der Gegner kein Tor schießen kann, wenn man selbst den Ball hat (und nicht Hertha BSC ist ;)). |
|
so.
zurück aus berlin. stimmung im vorfeld war grandios. atmosphäre im stadion unglaublich. feiern im anschluss -ohne worte. zum spiel selbst: wie philipp lahm schon meinte: bayern war die bessere mannschaft, hat aber leider verloren. bei fünf kassierten buden hört sich solch ein satz zwar etwas komisch an, aber was soll's. solange der präsident und aufsichtsratsvorsitzende von blamage usw. sprechen. gegen chelsea ist noch nicht gewonnen. unabhängig vom pokalfinale habe ich irgendwie das gleiche gefühl wie 2010. damals war man ebenfalls hoch erfreut dass barcelona nicht finalgegner ist und wähnte sich als sicheren sieger... wer hat am ende nix zu feiern? |
Genau. Es ist kein Problem für den Trainer, Chelsea heiss zu machen, denn die UCl-Quali wurde schon verspielt und das Finale ist die letzte Chance. Außerdem war man die letzten Jahre oft so nah dran...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |