triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Phoebe 09.11.2010 12:08

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 485087)
Achso, du nimmst eine Fertigmischung von Dr. Oetker?

Für den Maulwurfkuchen schon ;)

bort 09.11.2010 12:10

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 485088)
Für den Maulwurfkuchen schon ;)

Aber warum?
Die ganzen Zutaten, die in der Backmischung sind, gibts doch auch so zu kaufen. Dazu sparst du noch Geld, weil die einzelnen Zutaten nicht so teuer sind, wie die Backmischung.
Am Ende wirst du die einzelnen Zutaten in eine große Schüssel, genauso wie die Backmischung. Nur mit dem Unterschied, dass du später stolz auf dich bist, wenn du alles selbst gemacht hast :)

Phoebe 09.11.2010 12:13

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 485091)
Aber warum?
Die ganzen Zutaten, die in der Backmischung sind, gibts doch auch so zu kaufen. Dazu sparst du noch Geld, weil die einzelnen Zutaten nicht so teuer sind, wie die Backmischung.
Am Ende wirst du die einzelnen Zutaten in eine große Schüssel, genauso wie die Backmischung. Nur mit dem Unterschied, dass du später stolz auf dich bist, wenn du alles selbst gemacht hast :)

Das will ich sehen, wie du so einen gut schmeckenden Maulwurfkuchen selber machst.
Glaub ich dir im Leben nicht!

Ich hab ne Idee

Du backst das nächste Mal wenn du maifelder siehst so einen selbstgemachten Kuchen und der soll dann sagen welcher besser ist. :Lachen2:

bort 09.11.2010 12:15

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 485095)
Das will ich sehen, wie du so einen gut schmeckenden Maulwurfkuchen selber machst.

Ich hab ne Idee

Du backst das nächste Mal wenn du maifelder siehst so einen selbstgemachten Kuchen und der soll dann sagen welcher besser ist. :Lachen2:

Wenn Markus das liest, steht er heute Abend bei mir vor der Tür :Cheese:

Aber gut, so machen wir es! Denn ich habe den entscheidenden Vorteil, dass ich die leckeren Sachen einfach mehr reingebe :Cheese: Du bist an deine Fertigmischung gebunden :Lachen2:

Aber schon alleine dein Eisschnee wird nie so gut, wie bei mir :Lachen2:

Phoebe 09.11.2010 12:17

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 485099)
Wenn Markus das liest, steht er heute Abend bei mir vor der Tür :Cheese:

Aber gut, so machen wir es! Denn ich habe den entscheidenden Vorteil, dass ich die leckeren Sachen einfach mehr reingebe :Cheese: Du bist an deine Fertigmischung gebunden :Lachen2:

Ich schick ihm zur Sicherheit nochmal eine PN, damit er das hier auch ja nicht überliest.

Ich hoffe er ist sich seiner großen Verantwortung als Testesser bewußt ..... :-((

maifelder 09.11.2010 12:17

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 485095)

Ich hab ne Idee

Ok, ich werde dann beim Nikolaus-Duathlon von jedem 2 Stücke probieren.

bort 09.11.2010 12:19

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 485101)
Ich schick ihm zur Sicherheit nochmal eine PN, damit er das hier auch ja nicht überliest.

Ich hoffe er ist sich seiner großen Verantwortung als Testesser bewußt ..... :-((

Vermutlich würden sich da noch mehr Testesser finden lassen :Cheese:

Phoebe 09.11.2010 12:20

Huch, das ging ja schnell :Lachen2:

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 485102)
Ok, ich werde dann beim Nikolaus-Duathlon von jedem 2 Stücke probieren.

Du sollst nur Borts Kuchen essen, du als Maulwurfkuchenexperte musst doch wissen wie die Fertigproduktversion schmeckt, oder? :-((

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr.